Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

  • Ich fahre morgen zu einer Aussie Züchterin die gerade einen Wurf hat. Eine Hündin ist noch frei und könnte bei uns einziehen, wenn es passt :herzen1: Ich bin ganz aufgeregt, Welpen knuddeln :cuinlove:

    Es soll wohl einfach nicht sein. Mich erreichte eben die Nachricht, dass die kleine spontan ein Zuhause gefunden hat. Eine Vereinskollegin war zu Besuch, hat sich spontan verliebt und wird sie nun aufnehmen.

    Und ich bin jetzt frustriert |)

  • Ich lese hier auch einfach gerne mit =)


    Und wenn 2021 uns besser gesinnt ist als 2020, dann zieht vielleicht nächstes Jahr endlich ein zweiter Toller hier ein

  • Ich sag es auch schonmal ganz vorsichtig, auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist, aber wenn alles nach Plan läuft, zieht nächsten Sommer Aussie Nr. 2 ein blushing-dog-face

  • Ich lese auch weiterhin mit, hier dauert es noch 7-8 Wochen bis die kleine Maus einziehen wird.


    Lg


    Wir freuen uns schon total auf die kleine Maus!!


    Wir müssen noch bis nächstes Jahr warten und hoffen das dann ein Border Rüde/Hündin für uns geboren wird ?. Das Frühjahr wird für uns somit spannend

  • Ich sag es auch schonmal ganz vorsichtig, auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist, aber wenn alles nach Plan läuft, zieht nächsten Sommer Aussie Nr. 2 ein blushing-dog-face

    Darf ich den Züchter erfahren? :sweet:

  • Aus welcher Verpaarung? :D

    Und aus welcher Verpaarung kommt denn dein erster Aussie?

  • Aus welcher Verpaarung? :D

    Und aus welcher Verpaarung kommt denn dein erster Aussie?

    Harvey kommt aus dem 2017er Wurf und nächstes Jahr soll es der Piper x Neo Wurf werden. Die Piper ist einfach so toll dog-face-with-floating-hearts-around-headface

  • Ich freu mich auch schon sehr auf die Border Welpis :herzen1::herzen1::applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!