Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Dann reihe ich mich auch mal hier ein. Ende des Jahres soll ein Langhaar Whippet / Silken Windsprite hier einziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lese auch weiterhin mit, hier dauert es noch 7-8 Wochen bis die kleine Maus einziehen wird.
Lg
Wir freuen uns schon total auf die kleine Maus!!
Wir müssen noch bis nächstes Jahr warten und hoffen das dann ein Border Rüde/Hündin für uns geboren wird ?. Das Frühjahr wird für uns somit spannend
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Eine Bekannte hat mich Donnerstag vor 1 Woche gefragt ob ich Evtl ihre 1 jährige BorderCollie Hündin übernehmen würde.
Sonntag spontan nach Österreich, sie zur Probe mitgenommen und jetzt geben
wir sie nicht mehr her. ?
-
Wir wollen Fotos sehen.
-
Wir wollen Fotos sehen.
-
Wir wollen Fotos sehen.
Unbedingt!
-
-
Wir wollen Fotos sehen.
Genau!!!
-
Müsste erstmal kämpfen wie das hier wieder geht ?
Aber darf ich vorstellen Marvel 1 Jahr und ihres Zeichen BorderCollie. Wir haben sie unbenannt .. sie hieß vorher Sky
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mit Raley ? das müssen wir noch üben ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen. 11 Uhr.
Alles irgendwie so
-
Wir wollen Fotos sehen.
Genau, her mit den Fotos
-
Wir wollen Fotos sehen.
Genau, her mit den Fotos
Ups, nicht zu Ende gelesen, da waren ja schon Fotos ?. ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!