• Hier gibt es Leinöl und Hanföl.

    Die Mädels, insbesondere Lexi mit ihrem furchtbaren Kastratenfell, haben durch das Hanföl echt schönes, seidiges Fell und ich habe bei Lexi kaum noch verfilzungen.

    Phelan mag es nicht :woozy_face:

    Deswegen Leinöl und das funktioniert super bei ihm.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Olivenöl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich gebe von folgender Firma Vitamin B Komplex und Magnesium Kuren, daher habe ich eben geschaut was die haben. Und habe das gefunden: Wäre ja dann gut, weil sie die von dir benannte Alge enthalten und sogar schon Sonnenblumenöl. Aber was ist denn eigentlich mit Omega 9? Oder muss man das nicht füttern?

      Ja, wobei ich denke, das Sonneblumenöl nur in geringer Menge enthalten ist. Aber in einem normalen Alleinfutter ist sowieso genügend Linolsäure enthalten, nur EPA/DHA ist öfter nicht enthalten.

      Ich würde es mal geben und schauen ob es vertragen wird. Wenn nicht, würde ich nochmal eines mit weniger Zusatzstoffen probieren.

      Omega 9 ist nicht essentiell, aber schadet natürlich nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!