Trockenfutter „Nonplusultra“ Ente

  • ANZEIGE

    Wir barfen ja und bleiben auch dabei. Nun hab ich angefangen, statt ständig teure Leckerchen auch mal Trofu ohne Mist drin zu kaufen und das als Trainingsbelohnung zu geben. Gab grad eine Aktion für dieses hier:


    Nonplusultra Ente


    Was haltet ihr davon? Macht auf mich erstmal einen guten Eindruck. Füttert das jemand?


    Ich überleg mir, das anstatt dem extrem stinkigen Trockenbarf auch mal für unterwegs als Barfersatz zu geben. Nicht regelmässig, aber je nach je wärs praktisch.

  • Ich finde dazu nichts im Internet. Es ist ja ein Futter von Doc-Futter, aber auch zu dem Anbieter findet man nichts mehr (Homepage ist down). So an sich finde ich das nämlich auch nicht schlecht.

  • ANZEIGE
  • Ist ja komisch, du hast recht, finde den Hersteller auch nicht. Vielleicht haben die aufgegeben?! Würde zum Abverkauf passen. Menno. Hat mir ganz gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!