Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Die war auch der einzige Grund, warum ich noch die Leckerchen mitbestellt hatte. Eigentlich haben wir noch mehr als genug.
Und um die Versandkosten zu sparen...
Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dokas Kauspiralen - da gabs noch ne kleine Futtertonne gratis dazu
Schnäppchen-Montag
Wo????
-
Wo????
bei Zooroyal
Wenn Du einen Snack kaufst, bekommst Du noch eine kleine Tonne mit dem Code: Yummi-Dose
-
Beeztees Kausticks
Granatapet Dentrix Kausticks
VetBed Snowman Edition
-
Ach, ein VetBed für den Kofferraum habe ich ja auch noch gekauft fällt mir da gerade ein.
Giraffenmuster
-
-
Ach, ein VetBed für den Kofferraum habe ich ja auch noch gekauft fällt mir da gerade ein.
Giraffenmuster
Ich habe die auch im Kofferraum und finde sie dafür total praktisch
-
Wo????
bei Zooroyal
Wenn Du einen Snack kaufst, bekommst Du noch eine kleine Tonne mit dem Code: Yummi-Dose
Ach schade, hab ich gar nicht gesehen. Dabei hat Mozart unsere gerade geschrottet.
-
bei Zooroyal
Ach schade, hab ich gar nicht gesehen. Dabei hat Mozart unsere gerade geschrottet.
Schreib denen doch mal, ob du das noch nachträglich hinzufügen kannst.
-
Na toll, hab ich auch übersehen. Vermutlich muss ich jetzt noch Snacks bestellen
-
Danke, gute Idee. Allerdings habe ich gerade zum Ausprobieren mit einem neuen Warenkorb versucht und bekam die Meldung "Leider konnte der Gutscheincode nicht gefunden werden, ist nicht mehr gültig, oder hat bereits die maximale Anzahl an Einlösungen erreicht."
Ich warte einfach, irgendwann findet sich schon eine schöne Dose. Die letzte kam in einer Überraschungsbox. Und bis dahin nehme ich eine von den 1-2
Tupperdosen hier im Haushalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!