Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
HH haben dann wohl eher Vetbeds vorm Bett
Ich nicht, ich habe die gefüllten Decken von HS-Hundebett vor dem Bett
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HH haben dann wohl eher Vetbeds vorm Bett
Aber es geht halt nunmal nichts über ein brandneues Vetbed.... soooo weiiiiich... und mein Lammfellteppich ist ja immer von Hunden belagert.
-
Aber es geht halt nunmal nichts über ein brandneues Vetbed.... soooo weiiiiich... und mein Lammfellteppich ist ja immer von Hunden belagert.
Dann kennst du noch nicht die gefüllten exklusiven Decken von HS-Hundebett. Ebenfalls sooo weich
-
Dann kennst du noch nicht die gefüllten exklusiven Decken von HS-Hundebett. Ebenfalls sooo weich
Hier stapeln sich die Hundebetten mittlerweile zum Glück, sodass ich das nicht herausfinden werde
Klein Knödel schläft ausschließlich auf nacktem Boden oder einem gefalteten (!) Vetbed. Alles andere muss (noch...?) gekillt werden, oder ist zum drin Spielen da. Und Kunstlederkörbchen sind tolle Toiletten!
Aber der Pudel schätzt die Auswahl. Er liebt alle Arten von Betten.
-
Hier stapeln sich die Hundebetten mittlerweile zum Glück, sodass ich das nicht herausfinden werde
Psst das sind Decken, keine Betten
-
-
Psst das sind Decken, keine Betten
Spoiler anzeigen
Die stapeln sich auch
-
Überweisung an Ferjuschin für 2 Winter Overalls und 2 Regen Overalls von for My Dogs erledigt (184€
)
-
Überweisung an Ferjuschin für 2 Winter Overalls und 2 Regen Overalls von for My Dogs erledigt (184€
)
Was bin ich froh, was felliges hier zu haben, der sowas nicht braucht.
-
)
Was bin ich froh, was felliges hier zu haben, der sowas nicht braucht.
Jaaaa. Ich will nicht wissen wie hoch sich die Hundekleidung summiert
-
Klein Knödel schläft ausschließlich auf nacktem Boden oder einem gefalteten (!) Vetbed. Alles andere muss (noch...?) gekillt werden, oder ist zum drin Spielen da. Und Kunstlederkörbchen sind tolle Toiletten!
ja, mach lieber ein Fragezeichen lieber der "noch". Megan ist 2 inzwischen ....das mit dem Reinpullern hat sie aber hinter sich....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!