Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich heute den Jogginggurt mit Leine von Trixie, den grau-schwarzen mit Taschen...
Ein kleines Stück gings problemlos - aber als Jimmy dann (nicht mit voller Kraft!) mal bisschen gezogen hat = Gurt gerissen und Schnalle gebrochen
Hätte ich die Leine nicht gerade zufällig in der Hand gehabt, wäre Jimmy vllt. weg gewesen.
Da stand aber auch keine maximale Belastung. Jetzt hat er ja so 35-36 kg und wie gesagt, das war nicht mal auf Vollgas und schon ist das Ding kaputt.
Bin dann den Weg zurück zum Futterhaus und zum Glück hab ich die 30€ zurückbekommen.
Muss mich jetzt mal umsehen nach einem Jogginggurt der auch wirklich unserem süßen standhalten kann. Ich will jetzt nicht mit Joggen voll durchstarten, aber war ein schönes Gefühl so fast freihand.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde da eher im Zughundebedarf schauen.
-
Eigentlich heute den Jogginggurt mit Leine von Trixie, den grau-schwarzen mit Taschen...
Ein kleines Stück gings problemlos - aber als Jimmy dann (nicht mit voller Kraft!) mal bisschen gezogen hat = Gurt gerissen und Schnalle gebrochen
Hätte ich die Leine nicht gerade zufällig in der Hand gehabt, wäre Jimmy vllt. weg gewesen.
Da stand aber auch keine maximale Belastung. Jetzt hat er ja so 35-36 kg und wie gesagt, das war nicht mal auf Vollgas und schon ist das Ding kaputt.
Bin dann den Weg zurück zum Futterhaus und zum Glück hab ich die 30€ zurückbekommen.
Muss mich jetzt mal umsehen nach einem Jogginggurt der auch wirklich unserem süßen standhalten kann. Ich will jetzt nicht mit Joggen voll durchstarten, aber war ein schönes Gefühl so fast freihand.
Schau dir mal den Inlandsis Aircross Belt an. Der ist nicht soooo teuer, hält aber was aus.
Ich selbst laufe mit dem Nonstop CaniX Belt, der ist auch super.
Nimm auf jeden Fall was mit Beinschlaufen und aus dem Zughunde-Sortiment, dein Rücken wird es dir danken.
-
Jup danke, werde mal schauen, hatte das zufällig gesehen auf der Suche nach eigentlich nur einer Gürteltasche für Leckerli, Handy, Kotbeutel etc. und dachte das passt. Aber nö, zack war's kaputt
Irgendwie weiß man bei Trixie nie so recht ob es nun gut ist oder nicht, die haben natürlich guten Kram aber genau so sind einige Sachen echt Müll.
Danke für die Tipps, ich guck mal
-
Ich selbst laufe mit dem Nonstop CaniX Belt, der ist auch super.
Den hab ich mir jetzt mal genauer angeschaut und ich denke der wird es werden, wenn nächsten Monat wieder Geld reinkommt kann ich mir den auch leisten + passende Leine dafür
Sieht jedenfalls überzeugend aus, denke das ist was ich suche
Bearbeiten ging nicht mehr, also sorry für Doppelpost
-
-
1 Pinkes Curly Geschirr in XS
-
Sehr, sehr viel Geld für Untersuchung, CT und Antibiose
-
Rukka Overall und ein UV Schutz T Shirt für Flame.
-
40 Euro Tierarzt für Tacos Auge
Schweineohren
Kauholzstab
2 Schleppleinen die reflektieren und eine gepolsterte Handschlaufe mit Sicherheitskarabiner haben
-
100er Packung Apoquel Tabletten 209 €
L4 und Pi Impfung (mal sehen was das dann kostet
)
und einen Cheeseburger (Hund war ja "brav" beim TA, also zumindest hat sie nicht gebissen
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!