Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
den vom Aldi?
Vor dem stand ich auch und hab es dann doch gelassen
ich war nicht so stark, bei mir ist er in den Einkaufswagen gewandert
habe ihn aber noch nicht getestet, das wollte ich am Donnerstag machen, wenn ich frei habe ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Wagenladung der ekligen Vitakraft-"Bouletten", die riechen und aussehen wie Plaste mit Maggi, die Juro aber so heiß und innig liebt
-
den vom Aldi?
Den wollte ich schon immer und promt war er in unserem Aldi schon ausverkauft. Sprich: ich habe sogar etwas Anfahrt dafür auf mich genommen.
Mir wurde auch gleich Beef jerkey in Auftrag gegeben, mal gucken, wann die Hunde überhaupt dran sind.
Aber im Ernst, der ist viel grösser, als ich dachte und das finde ich super, weil ich schon etwas skeptisch war, ob sich das vom Energieaufwand überhaupt lohnt. Und nun weiss ich demnächst, wo das getrocknete Hühnchen meiner Hunde sein Leben verbracht hat und Rocky bekommt seine heiss geliebten Bananenchips gleich mit dazu.
-
Den wollte ich schon immer und promt war er in unserem Aldi schon ausverkauft. Sprich: ich habe sogar etwas Anfahrt dafür auf mich genommen.
Mir wurde auch gleich Beef jerkey in Auftrag gegeben, mal gucken, wann die Hunde überhaupt dran sind.
Aber im Ernst, der ist viel grösser, als ich dachte und das finde ich super, weil ich schon etwas skeptisch war, ob sich das vom Energieaufwand überhaupt lohnt. Und nun weiss ich demnächst, wo das getrocknete Hühnchen meiner Hunde sein Leben verbracht hat und Rocky bekommt seine heiss geliebten Bananenchips gleich mit dazu.
ich habe meinen freien Tag damit verbracht direkt morgens bei Ladenöffnung vor dem Aldi zu stehen ^^
ich hätte auch nicht gedacht, dass der so groß ist und so viele ebenen hat :) bin schon sehr gespannt :)
-
Ich meine, es gab sogar mal einen Dörrthread im Forum. Mal suchen geh.
-
-
Einen Hachico Jumper... jetzt wo es warm wird.
Aber bei meinem Glück, passt er Anju eh nicht
-
für änni ein hellgrünes filzhalsband mit hirsch emblem bei unikatös
lg
-
Harnuntersuchung plus Labor...
-
Welche Größe hast Du genommen? Und welche Maße hat Anju? Dann würde ich einen Tipp abgeben obs passt oder nicht
-
Welche Größe hast Du genommen? Und welche Maße hat Anju? Dann würde ich einen Tipp abgeben obs passt oder nicht
Ich habe die Größe L2 gewählt. Sie hat eine Rückenlänge von 66cm, Halsumfang von 54cm, Brustumfang von 80cm. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!