Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
4 Geschirre für Dakota.
Maximal 1 darf bleiben wenn was passt.
Ich erinnere dich nochmal
Unbedingt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
ups,sorry falsch gelesen
-
Bei Freßnapf gibt es gerade 30% weil sie umbauen werden.
Habe da für 70Euro eingekauft,einiges an Junior Naßfutter,Leckerlies+Kaukram und für Nelly 30 Kattovit Gastro Tüten und auch Trofu davon.
In einen kleinen Hundeladen gab es dann noch den DryUp Bademantel in türkis
-
ups,sorry falsch gelesen
Ich dachte schon, die Autokorrektur hätte bei mir wieder zugeschlagen
-
-
Und, mag Takeo sein neues Parfüm?
Eigentlich wollte ich in diesem Thread das hier einstellen.
Man(n) kann schon mal durcheinander kommen.
dogforum.de/attachment/261976/
Und mein Fazit bekanntgeben.
Das Pet Set braucht man definitiv NICHT! Außer vielleicht wenn man einen Kleinhund hat. Darin enthalten ist eine sperrige Box in der ein Handtuch, eine Hundebürste (grob) ist und eine Wasserdüse, aus der aber ein nur sehr leichter Wassernebel kommt.
Für Kleinhunde also OK, aber das Fell von Takeo bekomme ich da nur mit sehr viel Zeit sauber.
Die Serien Düse ist da viel besser geeignet, weshalb eben für mittlere und große Hunde die herkömmliche Düse besser geeignet ist.
Das Gerät an sich macht aber einen guten Eindruck und funktioniert auch gut,
Was hast du denn gekauft? Der Link tut leider nicht (ich bin auch kaum neugierig oder so...
) Ein Hunde-Duschdings?
-
Eigentlich wollte ich in diesem Thread das hier einstellen.
Man(n) kann schon mal durcheinander kommen.
dogforum.de/attachment/261976/
Und mein Fazit bekanntgeben.
Das Pet Set braucht man definitiv NICHT! Außer vielleicht wenn man einen Kleinhund hat. Darin enthalten ist eine sperrige Box in der ein Handtuch, eine Hundebürste (grob) ist und eine Wasserdüse, aus der aber ein nur sehr leichter Wassernebel kommt.
Für Kleinhunde also OK, aber das Fell von Takeo bekomme ich da nur mit sehr viel Zeit sauber.
Die Serien Düse ist da viel besser geeignet, weshalb eben für mittlere und große Hunde die herkömmliche Düse besser geeignet ist.
Das Gerät an sich macht aber einen guten Eindruck und funktioniert auch gut,
Was hast du denn gekauft? Der Link tut leider nicht (ich bin auch kaum neugierig oder so...
) Ein Hunde-Duschdings?
Das ist ein Akku Kärcher, geeignet um zum Beispiel Hunde abzuduschen, weil die um diese Jahreszeit immer so schmutzig sind.
-
Aber der Kärcher selbst ist total super.
Gerade wenn man länger unterwegs ist und der Schlamm schon angetrocknet, bekommt man die Hunde damit richtig gut sauber. Ich mag den total.
-
Aber der Kärcher selbst ist total super.
Gerade wenn man länger unterwegs ist und der Schlamm schon angetrocknet, bekommt man die Hunde damit richtig gut sauber. Ich mag den total.
Ja, ich konnte ihn ausprobieren und der Schlamm geht sehr gut raus.
-
Sowas will ich auch! Gibt's dafür nen Link? Ich hab das glaub schonmal gelesen, so ein Akku-Teil, das man im Auto mitnehmen kann, gell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!