Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Bei Freßnapf gibt es gerade 30% weil sie umbauen werden.

Habe da für 70Euro eingekauft,einiges an Junior Naßfutter,Leckerlies+Kaukram und für Nelly 30 Kattovit Gastro Tüten und auch Trofu davon.

In einen kleinen Hundeladen gab es dann noch den DryUp Bademantel in türkis :D

• Was hast du denn gekauft? Der Link tut leider nicht (ich bin auch kaum neugierig oder so... :ka: ) Ein Hunde-Duschdings?

• Das ist ein Akku Kärcher, geeignet um zum Beispiel Hunde abzuduschen, weil die um diese Jahreszeit immer so schmutzig sind.

• Aber der Kärcher selbst ist total super. :bindafür: Gerade wenn man länger unterwegs ist und der Schlamm schon angetrocknet, bekommt man die Hunde damit richtig gut sauber. Ich mag den total. :nicken:

• Aber der Kärcher selbst ist total super. :bindafür: Gerade wenn man länger unterwegs ist und der Schlamm schon angetrocknet, bekommt man die Hunde damit richtig gut sauber. Ich mag den total. :nicken:

Ja, ich konnte ihn ausprobieren und der Schlamm geht sehr gut raus. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!