Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Einen Haufen Leckerli, weil die beim Netto runtergesetzt waren und dazu noch n kleinen 2 kg-Sack Soft-Trofu als zusätzliche Leckerliration... Wir haben ja noch nicht genug ... :hust:

Kenn ich :pfeif:

Wenn sich Leckerlis in der Packung doch nur vermehren würden wie Fruchtfliegen... :ugly:

• Apropo Trockenfutter : Ich hab gesehen dass Zoo und Co zwei neue Trockenfuttersorten von Pure Instinct hat, uA Rentier mit Lachs und Kartoffel.

Nein, ich überlege nicht, morgen hoch in den Z&C zu gehen, um abzuchecken ob es diese Sorte bereits vor Ort gibt.

Aber, aber, Rentier zu Weihnachten? Hello??

Sollte ich wirklich so brutal sein Rudolph und Co zu verfüttern? :denker:

Zumal mir das für Lilo auch eigentlich zu exotisch ist, und es für Omi wegen der Kartoffel nicht geht.

Aber, es passt zu Weihnachten! Und es is neu :skeptisch2:

• Nooo nicht Rudolph :(

Dann mal aufpassen ob es zu Ostern... Hase mit Ei gibt :hust:

• git auch Rentier mit Kürbis bei Wb ;-) Joanie mag es geht aber nur in Maßen wegen dem Fettgehalt - habe ich schon vor Wochen gekauft

• Winter/Weihnachtsfutter? Hä.. was ein Blödsinn. Sowas unnötiges braucht Yumi jedenfalls nicht.

*räusper*

...nicht mit auf dem Bild sind die 6 Dosen Granatapet mit Rentier und Kastanie.. wir suchen grad nach neuem Nassfutter :pfeif:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!