Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich kaufe Näpfe auch nur in der Manufaktur, die sind dann schön schwer und genau nach meinen Wünschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie viel ml misst dein Napf?
-
Wie viel ml misst dein Napf?
Ich hab den kleinsten Napf genommen (hat sie mir auch empfohlen) in XS. Passt perfekt, ist sogar größer als unser alter Napf.
Ich würde mich da einfach beraten lassen, welche Größe du für Alana brauchst. Ich würde vermuten, Alana braucht einen größeren Napf als Julie.
-
Danke. Hab eben gesehen das dort Näpfe sind die diese Innenwölbung hat. :)
Aber ehrlich gesagt ist mir das für zwei Näpfe doch zu teuer und wenn Hund zwie Kommt noch mal dasselbe...
Aber schön sind die, keine Frage :)
-
Ich kaufe Näpfe auch nur in der Manufaktur, die sind dann schön schwer und genau nach meinen Wünschen
Was für Näpfe hast du? (Bild?
)
-
-
Oh wow die gefallen mir auch sehr. Ich liebäugelt mit denen von Fressnapf. https://www.fressnapf.de/p/naturally-go…f-blau-1292166/ weil die oben etwas nach innen gewölbt sind.
Ich habe vorhin noch eine Futtertonne bestellt :) Ist mir zu unordentlich in der Hundeschublade. So habe ich dann eine Tonne für Trockenbarf und eine fürs Trockenfutter
Wo hast du die Futtertonne her? Wir sind auch noch auf der Suche nach einer. :)
-
Von Amazon. Die Marke heißt Rotho.
Haben auch einen eigenen OnlineShop.
https://www.rothoshop.de/Haustiere/Tier…EBoCQLgQAvD_BwE
Wir haben die "Tierfutterbehälter Fresh Store."
-
500gr.Wildlachsfilet
300 gr.Putenherzen
Brokkoli
Zucchini
Möhren
Gurke
Ziegenjoghurt
-
2x Granatapet Angus Rind
1x weiße Rinderhautknochen
1x Adventskalender
-
mehrere Packungen Dentastix
Dentastix Chewy Chunx
Qchefs 'Puffies'
Leberwurst
Hardys Traum Nassfutter
Defu Nassfutter
ne Kinderzahnbürste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!