Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Sie kam heute schon an, ich bin begeistert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ist ja klasse.
Schaut super aus. Wo gibts die? Wäre für die Kleine auch was für unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bestelle Decken und auch diese Matte immer hier
Habe die mal auf 'ner Messe kennengelernt und auch eine Sonderanfertigung von dort und war bisher immer sehr zufrieden was die Qualität angeht. Ist eben alles Handarbeit
-
Ich will jetzt auch so eine Klappmatte. Rica liegt zwar prinzipiell überall, aber wenn man mal bei Freunden oder Familie ist finde ich schön, wenn der Hund wo drauf liegen kann. Und so ne super praktische Klappmatte passt noch gut in mein winziges Auto
-
Ich bestelle Decken und auch diese Matte immer hier
Habe die mal auf 'ner Messe kennengelernt und auch eine Sonderanfertigung von dort und war bisher immer sehr zufrieden was die Qualität angeht. Ist eben alles Handarbeit
Danke! Ich werde hinschreiben, ob sie es mir kleiner sonderanfertigen können
-
Machen sie bestimmt. Die Matte ist recht neu im Sortiment und da sie selbst Ridgebacks haben fertigen sie immer erst die große Variante und wenn das gut ankommt gibt es auch kleinere Größen
-
-
Machen sie bestimmt. Die Matte ist recht neu im Sortiment und da sie selbst Ridgebacks haben fertigen sie immer erst die große Variante und wenn das gut ankommt gibt es auch kleinere Größen
Der IW wird keine kriegen. So eine Große Matte hat eh nirgends Platz
-
DNA-Test
-
Praxisbuch Hundefitness
-
2 Pomppa Jumppa (einen davon bekommen wir erst in Farbe Papaya)
1 Klappmatte in Sonderformat 70x50 von Ridgi Pad Schaefchen2310
mit Diva 40
-
1 Klappmatte in Sonderformat 70x50 von Ridgi Pad Schaefchen2310
mit Diva 40
Das ging ja schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!