Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auf jeden Fall echt gespannt :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 Flaschen Tjure und den Leckroller dazu

Leckroller...davon habe ich auch schon gehört. Ist wie so ein Deoroller, oder? Ist der zu handhaben, wie eine Futtertube? Wozu setzt du die dann ein?
Ja, das ist wie ein Deoroller und benutzt man wie eine Futtertube.
Ich will den Rückruf noch weiter ausbauen.
-
4 verschiedene Geweihstücke zum Kauen
-
2 Flaschen Tjure und den Leckroller dazu

Leckroller...davon habe ich auch schon gehört. Ist wie so ein Deoroller, oder? Ist der zu handhaben, wie eine Futtertube? Wozu setzt du die dann ein?
Ja, ist wie ein Deoroller und benutzt man wie eine Futtertube.
Für den Rückruf, beim Training usw. Mal schauen ob das überhaupt was für uns ist.
-
Hier gabs heute ein Slytherin Halsband von weehee dogs
und einen Regenmantel, weil das Hundi Regen echt richtig unnötig findet und Gassi bei Regen noch viel unnötiger

-
-
eine neue Schleppleine und ein neues Anny X Geschirr welches heute hoffentlich ankommt
Edit: oooohhh und ganz viele Trainingsleckerchen... nicht nur für Maya sondern auch für meine TH-Hunde
-
tausend Hundekotbeutel
Dann ist das 2022 kacktechnisch abgehakt

also, mit zwei Podis und drei Tüten pro Hund pro Gang zwei Stunden draußen, da kommt was zusammen.
Im Winter sehr angenehm, gegen kalte Finger...
-
Nachschub an Chewies (Pansen und Wild)
-
Dann ist das 2022 kacktechnisch abgehakt

also, mit zwei Podis und drei Tüten pro Hund pro Gang zwei Stunden draußen, da kommt was zusammen.
Im Winter sehr angenehm, gegen kalte Finger...
Wie schaffen die 3 Tüten pro Hund und Gang? Wieviele sind das denn dann pro Tag? Meine ist zwar von Windhund weit entfernt, aber mehr als ein bis zwei Tüten pro Tag schafft sie nicht.
-
Wie schaffen die 3 Tüten pro Hund und Gang?
Nuja, wenn wir so zwei, drei Stunden durch den Wald tappern, dann geht das schon mal durch.
Und wenn es auch nur ist, um Ballast abzuwerfen für den nächsten Wettlauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!