Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Da hab ich mal Proben bekommen bei Fressnapf
Das Eis habe ich übrigens nur online gekauft, weil ich sonst öffentlich einmal durch die ganze Stadt fahren müsste um zum Dealer meines Vertrauens zu kommen und dann alles geschmolzen wäre, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kong Eis is wohl echt out geworden oder?
-
Kong Eis is wohl echt out geworden oder?
Das ist einfach eine riesige sauerei, weil da nie alles rausgeht und ich dann immer zusehen muss wie ich das da rauskratzen kann.
Habe ich genau einmal gemacht. Beim zweiten Mal ist das Ding weggeflogen.
Außerdem vergesse ich immer was einzufrieren oder habe keine Idee was. Daher ist das so ganz praktisch, wenn man paar Näpfe davon im Gefrierschrank hat und einfach eins rausnehmen kann, wenn man denkt der Hund braucht jetzt ein Eis.
-
Achso.
Was auch geht : Wenn du dir selber Jogurt kaufst, oder so kleine verschließbare Plastikbehälter hast, mach das Eis selber und Füll es in diese Behältnisse.
Eine Banane zerdrücken, mit nem Becher Jogurt oder Quark vermischen, einfrieren - > fertig.
Geht auch mit Thunfisch statt Banane, mit Erdnussbutter oder mit irgendwelchen Babygläschen.
-
Eben darauf habe ich ja so gar keine Lust. Deswegen eben die Dinger.
-
-
Ich nehme immer die Silikon-Muffinformen für Hundeeis (Joghurt mit Melone oder was gutes)
-
Wenn ich hier sowas on die Truhe packe futtert mein Vater das auf
bIch hab nicht umsonst die procani Hundewurst mega fett mit H U N D beschriftet
Im Rossman gibt es so kleine Stäbchen Hundeeis. So ähnlich wie Wassereis.
-
Frischkäse mit Gorgonzola.
Eigentlich für mich, aaaaaber :
Ein paar kleine Fillinchendips gehen doch sicher klar
-
Zwecks Hunde Eis :
Ich hab mal eine Creme aus Erdnussbutter und Mascarpone gemacht. Könnte man sicher auch für Hunde nutzen - war eigentlich als Cupcake Creme gedacht, hat aber eingefroren soooooooooo geil geschmeckt
-
4kg Hühnerfilet und 1kg Hühnerherzen damit der Dörrautomat wieder glühen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!