Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Tollwutimpfung und eine dreier Packung Nexgard = knapp 78€ zusammen.
Noch mal 33€ beim TA gelassen, weil Baxter sein Gesicht komplett zugeschwollen ist...
ohje von der tollwutimpfung?
Piero hatte das auch mal, wir mussten dann Impfstoff wechseln weil auf den trägerstoff reagiert wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch mal 33€ beim TA gelassen, weil Baxter sein Gesicht komplett zugeschwollen ist...
Piero hatte das auch mal, wir mussten dann Impfstoff wechseln weil auf den trägerstoff reagiert wird
Wissen wir nicht genau. Kann auch sein das er irgendwo geschnüffelt hat (war danach mit ihm spazieren). Oder es ist die Mielosansalbe.
-
Wissen wir nicht genau. Kann auch sein das er irgendwo geschnüffelt hat (war danach mit ihm spazieren). Oder es ist die Mielosansalbe.
Dann würde ich bei der nächsten Impfung auf jeden Fall trotzdem einen anderen impfstoff nehmen. Sicher ist sicher.
-
Dann würde ich bei der nächsten Impfung auf jeden Fall trotzdem einen anderen impfstoff nehmen. Sicher ist sicher.
Ja kurios ist es dennoch, weil es erst 2h später auftrat und er die Impfung immer vertragen hat.
-
-
-
12 Dosen Rocco Renal
6 Tetra Packs Bozita Lachs
Kauspiralen 1+1 Huhn
Dokas 1m Kaurolle Ente
-
10 Probeboxen Mr. Fred
ergibt einen Tetrapak Preis von 1.33 für 390 g
Ich habe mich bei 5 schon schlecht gefühlt.
und mich gewundert, dass die nicht auf eins pro Person beschränkt ist..
Ich weiß. Ich wollte zuerst 5 bestellen.... aber da hätte ich nach Österreich 6.90€ Versand gehabt
Erst ab 75€ und deswegen sind es 10 stk. Geworden um 79
Das 25kg Paket ist schon unterwegs
-
Ja kurios ist es dennoch, weil es erst 2h später auftrat und er die Impfung immer vertragen hat.
Welchen Impfstoff hattet ihr, Franci?
-
5 Probierboxen Mr Fred zum Schnäppchenpreis
-
Impfung+Bravecto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!