Nickhäute haben unterschiedliche Farben

  • ANZEIGE

    Hallo ihr alle,

    ich bin Franzi und meine kleine Juno ist ein 5 Monate alter Schäferhund-Husky-Mix (mit evtl. noch weiteren Vorfahren). Da sie mein erster Hund ist, war mir es bisher noch nicht aufgefallen und auch die Tierärztin hat nichts weiter bemängelt nach einem Blick in die Augen zum allgemeinen Checkup.

    Juno hat auf beiden Augen unterschiedliche Farben der Nickhäute. Ich frage mich, ob das ein Problem darstellt bzw. eine Krankheit sein kann. Die eine Seite hat die typisch schwarze Umrandung, die andere Seite hat eine weiße, unpigmentierte Umrandung. Was denkt ihr dazu?

    Liebe Grüße

    Franzi und Juno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!