Leuchthalsband - Empfehlungen?
-
-
wir gehen im Sommer schlicht nicht so spät raus, dass ich das Bedürfnis habe, die Hunde zu beleuchten..
abends gehts eh nur noch in den Garten zum Pipi machen, da brauchen die Hunde aber kein Leuchthalsband.
Das tragen die nur, wenn es um 17 Uhr schon dunkel ist, wir aber noch unterwegs sind.
Abends gibt es hier die große Runde. Wenn ich 23-23:30 nach Hause komme ist es dunkel. Mein Tagesrhythmus ist etwas anders. Darum bin ich ganz dankbar um die langlebigen Leuchties.
(Und ich mag die bunten Lichter...)
um die Zeit schlafen wir schon
hier gibt es so gegen 5 Uhr morgens die erste Runde, da tragen sie jetzt auch im Sommer Leuchtie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abends gibt es hier die große Runde. Wenn ich 23-23:30 nach Hause komme ist es dunkel. Mein Tagesrhythmus ist etwas anders. Darum bin ich ganz dankbar um die langlebigen Leuchties.
(Und ich mag die bunten Lichter...)
um die Zeit schlafen wir schon
hier gibt es so gegen 5 Uhr morgens die erste Runde, da tragen sie jetzt auch im Sommer Leuchtie.
? 5 Uhr ist für mich mitten in der Nacht. Fange in der Regel um 10 an zu arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!