Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte gerade einen Erdbeerbecher
Nur den Becher, oder war auch Eis drin?
Jaaaa, genauer gesagt 3 Kugeln Vanilleeis, lecker Erdbeeren, Erdbeersauce und Sahne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da fehlt doch etwas.....
stimmt
Aber um Dich milde zu stimmen, sie durfte alle 5 Spaghettieisbecher auslecken.
Gerade noch so geschafft.
-
Abendessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da fehlt doch etwas.....
Was denn? Senfeier?
-
ich erkenne Maultaschen, rote Beete, Möhren, Gurke, Paprika, Radieschen und Mozarella. Ich erkenne keine gelben Tomaten - ergo sind dies wohl die "glasigen Murmeln". Ich meine die Teilchen, von denen sich z.B. eines am unteren rechten Tellerrand zwischen den beiden Maultaschen aufhält
gelbe Tomaten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lustig, dass euch die Teller so gefallen. Keine Ahnung wo die herkommen. Wir haben nur total durchgewürfeltes Geschirr aus WG-Restbeständen, Erbmasse, Geschenke... Sollte ich irgendwann Mal einheitliches Geschirr wollen, schenk ich sie euch
-
Abends gab‘s für den Mann Kartoffelgratin, Putenbratwürste und ein Vinschgauerl.
Ich hatte Omelett mit Zwiebeln, Tomaten, Käse und Bärlauch.
-
-
Vinschgauerl.
Hab ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gegessen. 😢
-
Vinschgauerl.
Hab ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gegessen. 😢
Warum????
Die sind doch so lecker!
-
Bekommt man kaum noch, hier. 😢
-
Warum????
Die sind doch so lecker!
Bekommt man kaum noch, hier. 😢
Echt?
Krass.
Bei uns gibt‘s die bei vielen Bäckern.
-
Ist eine meiner Kindheitserinnerungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!