Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Kabeljau und Lachs auf Mangoldbett, mit Orangen-Safran-Chilirahm überbacken. Dazu Bandnudeln. Für mich gabs das Gleiche ohne Fisch, also nur überbackener Mangold mt Nudeln. Lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frosösichäää Zwibälsupp.ä.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frosösichäää Zwibälsupp.ä.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Magnifique

-
Lende und Huhn in Pfefferrahmsoße, dazu Kartoffelpüree, Brokkoli und grünen Salat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also das essen war richtig richtig lecker

-
-
Ich hab gestern Kartoffelstäbchen aus der TK mit Kräutern gekauft und vergessen sie in die TK zu tun, die wird es also gleich geben mit Spinat und Backfisch
-
Soooo fertig!
Es war sehr lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleich gibt es dann noch nen Becher Eis und dann kann ich schon fast schlafen gehen

Toller Grill

Super Ribbs

-
Heute stand die alljährliche karfreitägliche Maultaschenproduktion auf dem Plan:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Füllung.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kochen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 50 von 118 Stück.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Braten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Servierfertig.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Verzehrprozess.
-
Bei Euch gibts Hergottsbscheißerle

-
Bei Euch gibts Hergottsbscheißerle

Aber sicher doch! Und an Karfreitag wird auch immer selbst beschissen und nicht fertig gekauft.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!