Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti mit Thunfisch-Zitronen-Sauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es gleich:
Spitzkohl mit Rinderhack, frischen Chilis, Ingwer, Cumin, Sojasoße usw. mit Reis
Vanilleeis mit Erdbeeren und SchlagsahneBin schon unterwegs

Liebe Trixie03 ,
Leider glaube ich , du wohnst zu weit weg , hab grad mal nachgeguckt
. Aber solltest du es doch schaffen, dann vergiss auf keinen Fall deinen Hund mitzubringen
. Besuch ohne Hund geht nicht
.Es schmeckt tatsächlich prima und würde locker für dich mit langen
. -
Bin schon unterwegs

Liebe Trixie03 ,
Leider glaube ich , du wohnst zu weit weg , hab grad mal nachgeguckt
. Aber solltest du es doch schaffen, dann vergiss auf keinen Fall deinen Hund mitzubringen
. Besuch ohne Hund geht nicht
.Es schmeckt tatsächlich prima und würde locker für dich mit langen
.Ohne meinen Hund gehe ich nirgendwo hin

-
Es wurde abends Räucherlachs, zwei gelbe Rüben, ein Apfel, eine Handvoll Erdnüsse, zwei Lindor und zwei Vodka Mon Cherie...

Ich sag‘s ja.
Impulskontrolle fürn Arsch.
-
Ich sag‘s ja.
Wird der praller dadurch?

-
-
Mein Sushi ist bereits auf dem Weg zu mir!
-
hier ist heute nix als Sonne genießen drin, also habe ich mein Abendessen bei Edeka geshoppt: einen XXL Nudelsalat mit Tomaten und Ziegenkäse, sieht sehr lecker aus - 500 g, das ist okay, ich werde satt werden
-
Da die Lieben bei der Blutspende schon was gegessen haben, exklusiv für mich Rest Reis von gestern zu frisch gemachten Champignon-Zucchini-Chinakohl-Sahne-Pfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich sag‘s ja.
Wird der praller dadurch?

Der ist prall genug, glaub‘s mir.

-
Rösti mit Champignons und Frischkäsesauce
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!