Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
heute gibt's Hirseauflauf mit Trauben
Zum Frühstück ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute gibt's Hirseauflauf mit Trauben
Zum Frühstück ?
Gibt's zum Mittagessen...ist eine angenehme Abwechslung zur Wochenend-Völlerei und ein Lieblingsrezept meiner Jungs.
(Mein Mann wird wahrscheinlich froh sein, dass im Kühlschrank noch Käsekrainer-Reste zu finden sind
) -
Zum Frühstück ?
Gibt's zum Mittagessen...ist eine angenehme Abwechslung zur Wochenend-Völlerei und ein Lieblingsrezept meiner Jungs.
(Mein Mann wird wahrscheinlich froh sein, dass im Kühlschrank noch Käsekrainer-Reste zu finden sind
)Da würde es mir wie Deinem Mann gehen, ich esse zwar gerne einmal ein Stück Schokolade als Nachtisch aber Süßes als Hauptspeise

Nur mit einem Salami- und/oder Käsebrot hinterher

-
Heute gibt‘s Reste von gestern.
-
)Da würde es mir wie Deinem Mann gehen, ich esse zwar gerne einmal ein Stück Schokolade als Nachtisch aber Süßes als Hauptspeise

Nur mit einem Salami- und/oder Käsebrot hinterher

Ich bin ja auch nicht so der Typ für süßes, ein paar Ausnahmen mal ausgenommen, aber nach dem ganzen Käse der letzten Tage ist's eine willkommene Abwechslung?
-
-
Heute gibt es entweder Spargel mit Kartoffel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nudeln mit Feta und Tomaten oder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vegetarischen Big Mac Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal Schmorkohl mit Hack+Kartoffeln
-
Für mich nochmal Krautwickel und Eierkuchen für den Herrn des Hauses
-
Bei uns gibt es heute Spargel überbacken mit einer Tomaten-Parmesan-Kräuterkruste, dazu Kartoffeln.
-
Bei mir gab es heute Serbische Bohnensuppe aus der Dose.
(Bin krank und wollte nur schnell wieder auf die Couch)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!