Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute gibt's Hirseauflauf mit Trauben
Zum Frühstück ?
Gibt's zum Mittagessen...ist eine angenehme Abwechslung zur Wochenend-Völlerei und ein Lieblingsrezept meiner Jungs.
(Mein Mann wird wahrscheinlich froh sein, dass im Kühlschrank noch Käsekrainer-Reste zu finden sind
)
-
Zum Frühstück ?
Gibt's zum Mittagessen...ist eine angenehme Abwechslung zur Wochenend-Völlerei und ein Lieblingsrezept meiner Jungs.
(Mein Mann wird wahrscheinlich froh sein, dass im Kühlschrank noch Käsekrainer-Reste zu finden sind
)
Da würde es mir wie Deinem Mann gehen, ich esse zwar gerne einmal ein Stück Schokolade als Nachtisch aber Süßes als Hauptspeise
Nur mit einem Salami- und/oder Käsebrot hinterher
-
Heute gibt‘s Reste von gestern.
-
)
Da würde es mir wie Deinem Mann gehen, ich esse zwar gerne einmal ein Stück Schokolade als Nachtisch aber Süßes als Hauptspeise
Nur mit einem Salami- und/oder Käsebrot hinterher
Ich bin ja auch nicht so der Typ für süßes, ein paar Ausnahmen mal ausgenommen, aber nach dem ganzen Käse der letzten Tage ist's eine willkommene Abwechslung?
-
-
Heute gibt es entweder Spargel mit Kartoffel
Nudeln mit Feta und Tomaten oder
Vegetarischen Big Mac Salat
-
Nochmal Schmorkohl mit Hack+Kartoffeln
-
Für mich nochmal Krautwickel und Eierkuchen für den Herrn des Hauses
-
Bei uns gibt es heute Spargel überbacken mit einer Tomaten-Parmesan-Kräuterkruste, dazu Kartoffeln.
-
Bei mir gab es heute Serbische Bohnensuppe aus der Dose.
(Bin krank und wollte nur schnell wieder auf die Couch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!