Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
"Zoodeln" mit Käsesauce.
Salbeipolenta auf morgen verschoben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Nudeln mit Spinat und Feta :)
-
Was sind denn "Zoodeln"? @pinkelpinscher
-
Was sind denn "Zoodeln"? @pinkelpinscher
Lifestylename für schnöde Zucchini, mit Spiralschneider oder Sparschäler zu "Nudeln" geschnitten und kurz gekocht.
-
Alles-muss-weg-bevor-es-Füße-kriegt-Pfanne mit Kichererbsen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mr Barnaby kommt heute spät, da gibt es schnelle Küche : Bratwurst und Antipasti
-
Die Ravioli waren so lecker, ich bin total happy, mache ich jetzt definitiv öfter. Leider hat es für eine Foto nicht mehr gereicht, weil mein Mann schon kurz vor dem Verhungern war (und dann wird er schnell ungenießbar). Die Fertigstellung hat dann doch länger gedauert, als ich gedacht habe
Aber das Essen hat ihn dann wieder entschädigt.
-
Schwertfisch in Zitronen-Knoblauch-Sauce dazu Rosmarinkartoffeln und Ofentomaten - jetzt ist der Fisch leider aufgebraucht
-
Eier und dazu Sahnewirsing
-
Schwertfisch *_* Das kommt aber nicht jede Woche auf den Tisch, oder?
Wenn man mal keine Lust hat zu kochen, einfach Baked Potatoes in den Ofen schieben und lecker mit dem Dip servieren :-) Hab ich heute mal so gemacht und keiner hat gemeckert.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!