Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bandnudeln, mit tomatiger Lachs-Gemüsesauce für Mann, mit Grillgemüse in Tomate, Oliven, Kapern und Käse für mich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Aus Zeitmangel gab es heute Fischstäbchen für die Family und Falafel für mich, dazu fertiges Kichererbsen- Kapü und Möhren/Zucchini/Brokkoli- Gemüse

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aus Zeitmangel gab es heute Fischstäbchen für die Family und Falafel für mich, dazu fertiges Kichererbsen- Kapü und Möhren/Zucchini/Brokkoli- Gemüse

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ganz kurz dachte ich, "Verdammt, sie serviert tatsächlich Vanillekipferl dazu". :D

• Ganz kurz dachte ich, "Verdammt, sie serviert tatsächlich Vanillekipferl dazu". :D

Was denkst du denn von mir...? :shocked:

...so ein Sakrileg würde mir nie einfallen, wer kommt denn auf solche Ideen :lol:

Schau einfach über dein Zitat. :lol:

• Heute selbstgemachte Zitronen-Fettuccine mit frischem Lachs, Zitronen-Sahne-Sauce und frischem grünen Pfeffer. Sieht zwar nicht hübsch aus, war aber sehr gut.

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!