Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend wieder mal karge Roh-Gemüse-Kost.
Dafür morgen wahrscheinlich erst Pfannkuchensuppe und dann Kartoffel-Pü mit überbackenem Blumenkohl und Nuggets.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sehr leckere rotkohlsuppe mit angerösteten kartoffeln, kürbis, zwiebeln und rote beete
-
Bandnudeln, mit tomatiger Lachs-Gemüsesauce für Mann, mit Grillgemüse in Tomate, Oliven, Kapern und Käse für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aus Zeitmangel gab es heute Fischstäbchen für die Family und Falafel für mich, dazu fertiges Kichererbsen- Kapü und Möhren/Zucchini/Brokkoli- Gemüse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aus Zeitmangel gab es heute Fischstäbchen für die Family und Falafel für mich, dazu fertiges Kichererbsen- Kapü und Möhren/Zucchini/Brokkoli- Gemüse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz kurz dachte ich, "Verdammt, sie serviert tatsächlich Vanillekipferl dazu".

-
-
Ganz kurz dachte ich, "Verdammt, sie serviert tatsächlich Vanillekipferl dazu".

Was denkst du denn von mir...?

...so ein Sakrileg würde mir nie einfallen, wer kommt denn auf solche Ideen

-
Ganz kurz dachte ich, "Verdammt, sie serviert tatsächlich Vanillekipferl dazu".

Schau einfach über dein Zitat.

-

Schau einfach über dein Zitat.

Eben...

-
Heute selbstgemachte Zitronen-Fettuccine mit frischem Lachs, Zitronen-Sahne-Sauce und frischem grünen Pfeffer. Sieht zwar nicht hübsch aus, war aber sehr gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gabs heute Abend Sushi und davor gebackene WanTan.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!