Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Aschermittwoch - also nichts Süßes, nichts mit Fleisch. Mal schauen, vermutlich eine Suppe

Wir haben bei unserer Zoiglstube bestellt. Die liefert zum Aschermittwoch Heringssalat und Kartoffeln aus.
Könnte ich natürlich auch selbst machen, aber grad die ganz kleinen Stuben darf man auch ein wenig unterstützen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben bei unserer Zoiglstube bestellt. Die liefert zum Aschermittwoch Heringssalat und Kartoffeln aus.
Auch Zoigl

-
Auch Zoigl

Alkohol am Aschermittwoch?!?

-
Bei uns gibt es heute Salat mit Falsffeln kräterquark und paprikacrem.
-
Nochmal Kohl mit Hack und Kartoffeln,am zweiten Tag schmeckt es immer noch besser.
-
-
Heute gibts Fastentag. Also werden die möglichen bis zu 600 Kalorien für ein Lachsforellenfilet mit Zucchini am Abend aufgehoben.
-
Krautwickel mit Kartoffeln
-
Kässpätzle mit grünem Salat
-
Hier gabs heute selbstgemachte Pizza, american style. Einmal mit Schinken, Oliven, Käse und einmal vegetarisch mit roten Zwiebeln, Paprika, Oliven und Käse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ich seit gestern 18:00 nichts mehr gegessen hatte, war heute um 13:00 Mittagessen angesagt. Das Fasten muss ja auch mal ein Ende haben.

Es gab Tortelini mit etwas
Käse Sahne Sauce und Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!