Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Nimmst du ganze Eier oder nur das Eigelb?

In meinem Rezept heißt es nämlich eigentlich ein ganzes Ei und ein Eigelb. Dann wird es aber auch nicht so cremig.

Ach so, ja, ich nehme ganze Eier.

Wieviel Eigelb nimmst du dann für bspw. 500g Spaghetti?

Für 500g Spaghetti nehm ich vier Eigelb und halt entsprechend (da hab ich keine Mengenangaben) Nudelwasser.

Aus dem Eiweiß mach ich halt dann Pfannkuchen, Omelett oder irgendwas mit Eischnee.

Und das Eigelb muss roh bleiben.

Also, Nudelwasser abkühlen lassen, Parmesan, Salz, Pfeffer und Eigelb dazu.

Die Nudeln mit dem angebratenen Pancetta mischen, leicht abkühlen lassen, die Eisoße drüber, mischen und sofort servieren.

• Eier in Senfsoße :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich muss die endlich auch mal probieren. Habe ich noch nie gegessen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Du hast was? Wie hast du denn so lange überlebt? Koch! Das ist sehr lecker!

Ich hab die auch noch nie gegessen :D

Hier gab es heute chinesisch (haben wir von unserem Stammchinesen abgeholt).

Für mich eine Frühlingsrolle, Acht Schätze mit Ente und Reis und gebackene Bananen.

Für meinen Freund ebenso eine Frühlingssrolle, Rindfleisch mit Zwiebeln und Reis, gebackene Bananen.

Foto von meiner Hauptspeise:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für die Wartezeit von ca 2 Minuten habe ich Kokosmilch geschenkt bekommen (die zum Trinken :cuinlove:)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!