Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Spaghetti mit einer Schinken-Käse-Sauce
-
9. Februar 2021 um 06:07
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auf Wunsch unseres Sohnes gibt es heute eine Big Mac Rolle.
-
Heute gibt‘s Reste vom Gulasch.
Morgen dann Gnocchi mit Kürbis, Salbei und Feta.
Und für Donnerstag ist Kürbissuppe mit selbst gebackenem Knoblauchbrot und danach Kaiserschmarrn mit eingelegten Birnen angedacht.
-
Nachdem der Mann fast eine Woche drumrum gekommen ist, bzw. ich gnädig war: Kartoffelgratin.
Der Wochenplan ist sonst nämlich ausgeschossen, es gibt keine Alternative mehr (zum Glück, hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut)

-
Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln
-
-
Backfischstäbchen mit frischen Kapü und Spinat
-
Für die Kids gibts heute die restlichen Pfannkuchen mit Pilz-Sahnesoße.
Für meinen Liebsten und mich gibt es heute Schnitzel, Pommes, Erbsen & Möhren und Salat
-
Mittags gibt es Thunfisch Nudeln, abends Gebackenes Seelachsfilet mit Curly Fries.
-
Gestern gab es Lachs mit Gemüse und Kartoffeln
Heute gibt es Steak mit Nudeln und Rotweinsoße
-
Reis mit Gemüse-Curry
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!