Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Der Mann musste lang arbeiten, der kriegt nachher Rindergulasch und Nudeln von mittags. Ich mach mir Prinzessbohnen mit Knoblauch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Samstag und Sonntag einen Auflauf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute lecker Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Kassler
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nacher gibt es großen bunten Salat mit Nüssen, Ei und Käse
-
Ich hab tatsächlich mal Hunger auf Nudeln

also gibt es Nudeln mit Zucchini, Möhren, Tomaten und was ich noch so finde mit Mozzarella
(gestern gab es vor allem Pfannkuchen, weil mein Besuch wegen dem Schnee nicht gekommen ist)
-
nudelauflauf mit viel lauch, camembert, mozarella und feta
-
-
hier kommt noch das letzte woche gewünschte rezept für die kokos reis röllchen
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wir fanden, dass es etwas enttäuschend wenig nach kokos schmeckte und würden daher empfehlen, zusätzlich zur kokosmilch noch kokosflocken hinzuzufügen.
-
Oh, danke!
Total nett, daß du daran gedacht hast 
-
-
Heute gab es was ganz schnelles, weil ich mit dem Pferd so lange im Schnee herumgeritten bin:
Rigatoni mit Tomaten- Erbsensauce nach diesem Rezept
1 Möhre fand noch den Weg in die Sauce, dafür hab ich das Cashewmus vergessen. Und das Bild

-
Ich habe gerade schnelle Brötchen und Kümmel-Stangen gebacken. Die Brötchen sind nicht sonderlich gut geworden aber die Kümmel-Stangen sind unglaublich lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!