Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier gab es Samstag und Sonntag einen Auflauf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und heute lecker Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Kassler

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich hab tatsächlich mal Hunger auf Nudeln :tropf:

also gibt es Nudeln mit Zucchini, Möhren, Tomaten und was ich noch so finde mit Mozzarella

(gestern gab es vor allem Pfannkuchen, weil mein Besuch wegen dem Schnee nicht gekommen ist)

• hier kommt noch das letzte woche gewünschte rezept für die kokos reis röllchen

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wir fanden, dass es etwas enttäuschend wenig nach kokos schmeckte und würden daher empfehlen, zusätzlich zur kokosmilch noch kokosflocken hinzuzufügen.

• Ich habe gerade schnelle Brötchen und Kümmel-Stangen gebacken. Die Brötchen sind nicht sonderlich gut geworden aber die Kümmel-Stangen sind unglaublich lecker star-struck-dog-face

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!