Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs gestern Backofenkartoffeln mit mit Kräterquark und Salat, heute Koch ich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ebenfalls Reste von gestern

-
Heute hab ich meiner Frau Lachsfilet mit Bratkartoffel gemacht. Sie war arbeiten, ich hatte frei.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute hab ich meiner Frau Lachfilet mit Bratkartoffel gemacht. Sie war arbeiten, ich hatte frei.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und, fand sie es lustig? ?
-
Heute hab ich meiner Frau Lachsfilet mit Bratkartoffel gemacht. Sie war arbeiten, ich hatte frei.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und, fand sie es lustig? ?
Siehe Wurstfinger Signatur. 
-
-
Hab gerade Shushi bestellt.
-
Hier gabs Frikadellen, Rotkohl, Klöße und Bratensoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh Gott, das sieht so gut aus. Hatte gestern ernsthaft überlegt, ob ich mir Rotkohl mit Klößen machen soll. Es wurde dann doch der Lieferservice

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das ein Fertiggericht? Wieso sieht
das Fleischlaibchendie Frikadelle so gleichmäßig geformt aus?
-
Wieso sieht das Fleischlaibchen die Frikadelle so gleichmäßig geformt aus?
Weil der Herr Rügenwalder die für uns gemacht hat.
(ist ne vegetarische)Die Soße hab ich aber ganz alleins gemacht und die Klöße gerollt auch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!