Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Verhungern werde ich hier im Krankenhaus definitiv nicht.
Heute gab es Rindssuppe mit Schöberl, als Hauptspeise 5 (in Worten: FÜNF!) Zwetschgenknödel und noch eine Schale mit Pfirsichkompott.
Wie geht es dir denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verhungern werde ich hier im Krankenhaus definitiv nicht.
Heute gab es Rindssuppe mit Schöberl, als Hauptspeise 5 (in Worten: FÜNF!) Zwetschgenknödel und noch eine Schale mit Pfirsichkompott.
Wie geht es dir denn?
Spoiler anzeigen
Ich bin noch im Krankenhaus, aber wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, darf ich morgen nach Hause.
Die Schmerzen sind auszuhalten, und ich muss mich halt noch einige Zeit schonen. Es war ja doch eine recht große OP.
-
Wie geht es dir denn?
Spoiler anzeigen
Ich bin noch im Krankenhaus, aber wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, darf ich morgen nach Hause.
Die Schmerzen sind auszuhalten, und ich muss mich halt noch einige Zeit schonen. Es war ja doch eine recht große OP.
Spoiler anzeigen
Freut mich, dass du morgen wieder nach Hause darfst.
Pass auf dich auf.

-
Hier gabs Gemüsecurry mit veganem "Hähnchen", Nüssen und Reis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gab's heute etwas Schnelles....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei mir gab's heute etwas Schnelles....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Boah sowas ist genau mein Ding. Sieht sehr lecker aus
-
Gestern haben wir beim Griechen bestellt. Das war sooo lecker!
Heute gab's Kartoffelpuffer mit Apfelmus zum Mittag.
-
Gestern gab es Curanto, einen chilenischen "Eintopf", der dort eigentlich im Erdloch gegart wird. Im Topf wars aber auch gut.
Bestehend aus Schweinefleisch, Kartoffeln, Miesmuscheln und etwas Gemüse. Im Original kommen noch Würstchen dazu.
Unbedingt mit hinein muss frischer Koriander.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute ausnahmsweise Pizza

-
veganem "Hähnchen", .

welches denn?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!