Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs für den Freund restliches Chili con Carne, für mich einen Ofenkäse mit Baguette.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es gleich Würstchen-Restgemüse-Gulasch mit Nudeln...
Ich bin gespannt ob ich das hinbekomme aber man kann da sicher kaum was falsch machen

So, schnell noch ein Foto...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war sehr lecker und auch dem Mann hat es gut geschmeckt

-
Bei uns gibt es Kässpätzle mit Salat.
-
Wir haben umdisponiert und erwarten (sehnsüchtig) Delivery Service vom Griechen, sind beide etwas eingeschränkt heute. Ein Fladenbrot dazu hab ich aber schnell noch gebacken, die haben nur Weißbrot.
Muss mir dringend wieder Schwarzkümmel kaufen, der fehlt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen gibt‘s Karoffeln und Backfisch.
-
-
Heute ist Resteessen angesagt:
Rinderbraten mit Beilagen von vorgestern
Spaghetti mit Garnelen von gestern

-
Alles anzeigen
Aufgepasst!!!
Ich koche heute

Es gibt Möhren-Kartoffel-Eintopf mit krossen Bacon-Stückchen

Sodele und ein Bild dazu.. es hat sogar geschmeckt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept bitte

-
Sodele und ein Bild dazu.. es hat sogar geschmeckt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept bitte

Upsi... sowas gibt es bei mir nicht

Ich nehme 50/50 Kartoffeln und Möhren, koche die entweder in selbst gemachter Brühe, manchmal aber auch in gekaufter.. dann nehme ich hinterher ein Teil vom Gemüse raus, püriere das und gebe das Püree zum andicken dazu, bissl abschmecken und gut

Eigentlich mache ich Speckwürfel oder Mettwurst mit rein, hatten wir aber nicht - deshalb Bacon im Ofen kross gebacken und drüber gebröselt, Kräuter drauf - fertig

Also gestern war das echt nur Resteverwertung

-
Das klingt nach einer Zubereitung, die ich schaffe sollte

Mit Brühe meinst du Gemüsebrühe?

-
Das klingt nach einer Zubereitung, die ich schaffe sollte

Mit Brühe meinst du Gemüsebrühe?

Genau

Ich kann doch auch nicht so wirklich kochen
wenn man Speckwürfel reingibt wird es natürlich dadurch schon würziger 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!