Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
33, aber erst im Mai.

Völlig verrückt, dabei bin ich doch erst 29 ...

29. Aha. Und seit wann?

Noch kein Vierteljahrhundert!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
29. Aha. Und seit wann?

Noch kein Vierteljahrhundert!

Das geht ja dann noch.

-
Jetzt ist mir schlecht weil es so viel war und mein Darm geht noch mal in sich ob Laktose heute doch doof ist. Aber das war es wert.
-
Jetzt ist mir schlecht weil es so viel war und mein Darm geht noch mal in sich ob Laktose heute doch doof ist. Aber das war es wert.
Mein Papa hat auch so Speisen die er eigentlich essen sollte, weil, er sie nicht verträgt.
Da sag ich dann "Papa, das tut dir doch nicht gut!"
Er: "Ja, aber momentan ist mir das noch egal."

-
Mein Papa hat auch so Speisen die er eigentlich essen sollte, weil, er sie nicht verträgt.
Da sag ich dann "Papa, das tut dir doch nicht gut!"
Er: "Ja, aber momentan ist mir das noch egal."

Ach grundlegend habe ich keine Laktoseunverträglichkeit, aber manchmal hat sie halt durchschlagende Argumente.
Aber jetzt geht es wieder. Grummelt nichts mehr.
Ein Bekannter meiner Eltern hat Ficht, aber einmal im Jahr musste er eine große Portion Rinderrouladen haben.
-
-
Huhn in Sahnesoße mit Erbsen, Karotten, Kürbis und Champignons, für die Lieben Kroketten dazu und Salat, für mich nur Salat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ficht
Ich meinte Gicht. -
-
Heute gab es Schweinelende mit Speck-Lauchzwiebel-Sahnesoße und Basmatireis.
LG, Tigre
-
Heute Abend gibt es Feldsalat mit Tomaten und Feta und Brezn-Croutons mit Knoblauch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!