Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Aber Palatschinken sind doch so ganz hauchdünne Pfannkuchen. Zumindest in der ungarisch-österreichischen Küche. Die deutschen Pfannkuchen sind dagegen ja dicke Klopper.
Esst Ihr die ganz dünnen oder die germanisierte Version, Astrid? Muss man schon mal genau wissen.

-
Aber Palatschinken sind doch so ganz hauchdünne Pfannkuchen. Zumindest in der ungarisch-österreichischen Küche. Die deutschen Pfannkuchen sind dagegen ja dicke Klopper.
Esst Ihr die ganz dünnen oder die germanisierte Version, Astrid? Muss man schon mal genau wissen.

Die dünne Version

-
-
-
Seline hat mir heute als "Henkersmahlzeit" Gulasch mit Polenta gemacht.
Das war so köstlich. Darin hätte ich wohnen wollen.
-
Die bayrischen Pfannkuchen sind auch die dünnen. Ich weiß gar nicht ob diese dicken, amerikanischen Pancakes hier eine Entsprechung haben

Hier gibt es heute selbstgemachte Schupfnudeln (muss ich wohl so langsam anfangen) mit Sauerkraut (gestern schon angesetzt).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fastfood-Tag: mittags ein Döner (ohne Cola
), abends eine Cola und eine Salamipizza -
Heute gab es Kartoffelsuppe mit Rindfleisch, Möhren, Kartoffeln und Lauch.
Morgen Chilli Con Carne mit Baguette.
-
Heute kocht Ronald McDonald für uns.....für mich gibt es ein Hamburger Royal TS Menü
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!