Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
ich hab so Hunger.. und das Forum macht es nicht besser, habe jetzt schon so viele Essen im Kopf auf die ich im Moment Lust habe.
und dann sitz ich noch hier im Geschäft und muss dann gleich mit tierischem Kohldampf einkaufen gehen....das ist ganz schlecht

mein Einkaufszettel wird immer länger.... von Erbsensuppe, Rosenkohl, Miracoli, Kassler mit Sauerkraut, Kässpätzle... und das schlimmste, kochen muss ich dann ja auch noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab so Hunger.. und das Forum macht es nicht besser, habe jetzt schon so viele Essen im Kopf auf die ich im Moment Lust habe.
und dann sitz ich noch hier im Geschäft und muss dann gleich mit tierischem Kohldampf einkaufen gehen....das ist ganz schlecht

mein Einkaufszettel wird immer länger.... von Erbsensuppe, Rosenkohl, Miracoli, Kassler mit Sauerkraut, Kässpätzle... und das schlimmste, kochen muss ich dann ja auch noch
Ich mag auch Miracoli aber mein Freund mag es nicht probieren

-

Ich mag auch Miracoli aber mein Freund mag es nicht probieren

dann bleibt schon mehr für dich

-
Heute Mittag gab es für jeden von uns ein Intermezzo. Als Snack. Nachher gibt es noch Kartoffeln mit Erbsen und Möhren und Bratwurst. Oma ißt ja eher so altmodische Dinge.
Für Morgen habe ich Lust auf Reis. Dazu gibt es vielleicht Hähnchenschenkel.
-
Heute gabs Low Carb Big Mäc Salat für alt und jung. Schmeckt tatsächlich auch den Jungen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kartoffeln braucht man nicht wässern, es sei denn man hat Probleme mit den Nieren.
Gilt auch für Hunde ( Kaliumgehalt)
-
Heute gabs Low Carb Big Mäc Salat für alt und jung. Schmeckt tatsächlich auch den Jungen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den lieben wir auch
-
Hier gab es heute Iglo Schlemmerfilet......

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den lieben wir auch
Ja, der ist echt superlecker und macht auch pappsatt.

-
Low Carb Big Mac Auflauf, also alles überbacken und dann auf dem rohen Salat anrichten ist auch super lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!