Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Miracoli - hab ich bestimmt 10 Jahre lang nicht gegessen
Bin sehr gespannt

Da ist kein Parmesan mehr drin

Das hab ich auch gesehen

Wie konnten sie! Das ist doch das Beste gewesen

-
21. Januar 2021 um 19:59
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Parmesan in den Minitütchen hat eh nie gereicht

-
Stimmt auch wieder!
-
Der Parmesan in den Minitütchen hat eh nie gereicht

Aber trotzdem.....was soll denn Mama Miracoli denken (ich habe im Florenzurlaub 2002 mal versucht 2 Italienern versucht zu erklären, was Miracoli ist
) -
Hmmm... Lecker!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gabs Pommes mit Nuggets

Als Vorspeise eine Galia Melone und als Nachspeise Schokoeis

-
Bei mir gabs zu Mittag Leberkäse mit frischen Semmeln und jetzt am Abend bin ich noch immer so satt, dass ich mir nur ein wenig Naturjoghurt und eine Karotte nehme.
-
Morgen gibt‘s für den Sohn und mich Weißwürste mit Brezen. Für den Mann gibt‘s gebackenen Camembert, der isst seit einigen Wochen kein Schwein mehr.
Wir essen extra eine halbe Stunde früher, damit die Weißwürste, wie‘s die Tradition verlangt, das Zwölfeläuten nicht hören.

Edit.
Ups. Mein Schreibfehler hat‘s bestimmt schon in die Stilblüten geschafft...

-
zu spät liebe Pinky4 ...
-
ich hab die 5 Portionen Packung Miracoli gekauft

Nudeln zählen nicht gerade zu meinen geliebtesten Nahrungsmitteln - aber da muss ich jetzt heute und morgen durch
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!