Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Miracoli - hab ich bestimmt 10 Jahre lang nicht gegessen
Bin sehr gespannt

Da ist kein Parmesan mehr drin

Das hab ich auch gesehen

Wie konnten sie! Das ist doch das Beste gewesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Parmesan in den Minitütchen hat eh nie gereicht

-
Stimmt auch wieder!
-
Der Parmesan in den Minitütchen hat eh nie gereicht

Aber trotzdem.....was soll denn Mama Miracoli denken (ich habe im Florenzurlaub 2002 mal versucht 2 Italienern versucht zu erklären, was Miracoli ist
) -
Hmmm... Lecker!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gabs Pommes mit Nuggets

Als Vorspeise eine Galia Melone und als Nachspeise Schokoeis

-
Bei mir gabs zu Mittag Leberkäse mit frischen Semmeln und jetzt am Abend bin ich noch immer so satt, dass ich mir nur ein wenig Naturjoghurt und eine Karotte nehme.
-
Morgen gibt‘s für den Sohn und mich Weißwürste mit Brezen. Für den Mann gibt‘s gebackenen Camembert, der isst seit einigen Wochen kein Schwein mehr.
Wir essen extra eine halbe Stunde früher, damit die Weißwürste, wie‘s die Tradition verlangt, das Zwölfeläuten nicht hören.

Edit.
Ups. Mein Schreibfehler hat‘s bestimmt schon in die Stilblüten geschafft...

-
zu spät liebe Pinky4 ...
-
ich hab die 5 Portionen Packung Miracoli gekauft

Nudeln zählen nicht gerade zu meinen geliebtesten Nahrungsmitteln - aber da muss ich jetzt heute und morgen durch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!