Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nachher gibt's Blätterteig Taschen mit Spinat und Feta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kürbis-Veggiehack-Eintopf mit Kartoffeln.
-
Hier gab es zum Mittagessen wieder Magnum Mandel-Mandel

Heute Abend werde ich was bestellen, ich bin mir nur noch nicht sicher ob türkisch oder Pizza

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nudelauflauf oben und Hühnerbrühenentopf unten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach vielem hin und her und Ratlos- und Lustlosigkeit hab ich mich für Parmesankäse mit Nudeln entschieden

-
-
hier gibt es hähnchenleber mit zwiebeln,dazu brot
lg
-
Als Single auf den Mindestbestellwert kommen ist immer etwas schwierig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Paprika, Zucchini, Fenchel, Möhren in einer würzig-scharfen Tomatensoße mit Zwiebeln, Knoblauch, Chili, geräuchertem Paprika, angebratenen Debrecziner-Scheibchen und Speckwürfeln, dazu Vollkorn-Penne.
-
Nachdem mir Männes' Arbeitszeiten gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und ich dann schnell Rührei auf Brot gekocht hab, gab es jetzt heute Forellenfilets in Pfefferkruste auf Kräuterrahm mit Kartoffel- und Süßkartoffelschnitzen und dazu Ratatouille mit gegrilltem Schafskäse von meinem Lieblingsrestaurant.
-
Bei mir gibts heute Abend Gulasch mit Polenta.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!