Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier gab es zum Mittagessen wieder Magnum Mandel-Mandel :D

Heute Abend werde ich was bestellen, ich bin mir nur noch nicht sicher ob türkisch oder Pizza :denker:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nudelauflauf oben und Hühnerbrühenentopf unten:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Als Single auf den Mindestbestellwert kommen ist immer etwas schwierig|)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Paprika, Zucchini, Fenchel, Möhren in einer würzig-scharfen Tomatensoße mit Zwiebeln, Knoblauch, Chili, geräuchertem Paprika, angebratenen Debrecziner-Scheibchen und Speckwürfeln, dazu Vollkorn-Penne.

• Nachdem mir Männes' Arbeitszeiten gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und ich dann schnell Rührei auf Brot gekocht hab, gab es jetzt heute Forellenfilets in Pfefferkruste auf Kräuterrahm mit Kartoffel- und Süßkartoffelschnitzen und dazu Ratatouille mit gegrilltem Schafskäse von meinem Lieblingsrestaurant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!