Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schweineschnitzel mit Pommes, Morchelrahmsauce und frischem Rote Bete-Salat für Mann (die Pommes muss man sich denken, die waren in einer Extraschüssel
Und Valesse Veggieschnitzel mit Pommes und Gemüsesalat für mich (und die Hunde):
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Minipizza und mäßige Antipasti. Viel zu wenig.
Heute ist nicht mein Essenstag! Erst hatte ich ständig keine Zeit und jetzt war es einfach viel zu wenig -,- ich hätte jetzt gerne noch einen Kuchen. Oder Chips oder beides!
-
Hier gabs heute mit veganer Bolo überbackene Riesenmuschelnudeln und noch einem Hauch Käse druff.
-
Hier gabs heute mit veganer Bolo überbackene Riesenmuschelnudeln und noch einem Hauch Käse druff.
jetzt bin ich grad sehr erschrocken, bis ich Olivs Nase sah. Das war knapp.
-
jetzt bin ich grad sehr erschrocken, bis ich Olivs Nase sah. Das war knapp.
Ich weis doch was von uns erwartet wird.
-
-
Finde den Käse nicht
-
Ist aber wirklich nur ein Hauch von Käse. Weniger hätte es nicht sein dürfen.
-
-
Heute gibt es eine vegetarische chinesische Nudelpfanne
-
Wir unterstützen heute wieder die Gastronomie vor Ort, ich schwanke noch zwischen Landhaus-Schnitzel mit Bratkartoffeln und Asiatischen Putengeschnetzeltem mit Wokgemüse und Ernußsoße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!