Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Schweineschnitzel mit Pommes, Morchelrahmsauce und frischem Rote Bete-Salat für Mann (die Pommes muss man sich denken, die waren in einer Extraschüssel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Valesse Veggieschnitzel mit Pommes und Gemüsesalat für mich (und die Hunde):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Minipizza und mäßige Antipasti. Viel zu wenig.
Heute ist nicht mein Essenstag! Erst hatte ich ständig keine Zeit und jetzt war es einfach viel zu wenig -,- ich hätte jetzt gerne noch einen Kuchen. Oder Chips oder beides!
-
Hier gabs heute mit veganer Bolo überbackene Riesenmuschelnudeln und noch einem Hauch Käse druff.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute mit veganer Bolo überbackene Riesenmuschelnudeln und noch einem Hauch Käse druff.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. jetzt bin ich grad sehr erschrocken, bis ich Olivs Nase sah. Das war knapp.

-
jetzt bin ich grad sehr erschrocken, bis ich Olivs Nase sah. Das war knapp.

Ich weis doch was von uns erwartet wird.

-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Finde den Käse nicht
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist aber wirklich nur ein Hauch von Käse. Weniger hätte es nicht sein dürfen.

-
Ist aber wirklich nur ein Hauch von Käse. Weniger hätte es nicht sein dürfen.

Sag ich doch. Man kann nie zu viel Käse auf Nudeln oder Pizza haben.

-
Heute gibt es eine vegetarische chinesische Nudelpfanne
-
Wir unterstützen heute wieder die Gastronomie vor Ort, ich schwanke noch zwischen Landhaus-Schnitzel mit Bratkartoffeln und Asiatischen Putengeschnetzeltem mit Wokgemüse und Ernußsoße.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!