Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Schweineschnitzel mit Pommes, Morchelrahmsauce und frischem Rote Bete-Salat für Mann (die Pommes muss man sich denken, die waren in einer Extraschüssel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Valesse Veggieschnitzel mit Pommes und Gemüsesalat für mich (und die Hunde):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
9. Januar 2021 um 18:31
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Minipizza und mäßige Antipasti. Viel zu wenig.
Heute ist nicht mein Essenstag! Erst hatte ich ständig keine Zeit und jetzt war es einfach viel zu wenig -,- ich hätte jetzt gerne noch einen Kuchen. Oder Chips oder beides!
-
Hier gabs heute mit veganer Bolo überbackene Riesenmuschelnudeln und noch einem Hauch Käse druff.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute mit veganer Bolo überbackene Riesenmuschelnudeln und noch einem Hauch Käse druff.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. jetzt bin ich grad sehr erschrocken, bis ich Olivs Nase sah. Das war knapp.

-
jetzt bin ich grad sehr erschrocken, bis ich Olivs Nase sah. Das war knapp.

Ich weis doch was von uns erwartet wird.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Finde den Käse nicht
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist aber wirklich nur ein Hauch von Käse. Weniger hätte es nicht sein dürfen.

-
Ist aber wirklich nur ein Hauch von Käse. Weniger hätte es nicht sein dürfen.

Sag ich doch. Man kann nie zu viel Käse auf Nudeln oder Pizza haben.

-
Heute gibt es eine vegetarische chinesische Nudelpfanne
-
Wir unterstützen heute wieder die Gastronomie vor Ort, ich schwanke noch zwischen Landhaus-Schnitzel mit Bratkartoffeln und Asiatischen Putengeschnetzeltem mit Wokgemüse und Ernußsoße.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!