Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Reis mit Paprika-Zucchini Gemüse. Dazu Nuggets und Mini Frühlingsrollen. Und Sojasauce on top. Ganz viel.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
26. August 2020 um 20:03
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Linseneintopf und zum Dessert Apfelkuchen
-
Eigentlich nur Zwiebel, Knoblauch, Sardellenfilets, ein paar Kirschtomaten und Petersilie.
Zwiebel, Knoblauch und ein paar Sardellen fein hacken und in einer Pfanne mit Öl langsam schmorren (? also die Sardellen und Zwiebeln sollten zerfallen sein am Ende). Kurz vor Schluss die restlichen Filets, Tomaten, Petersilie und die Spaghetti dazu geben. Fertig ?

Ob die offiziell so heißen, weiß ich nicht. Wir haben die das erste Mal in Pisciotta (Süditalien) gegessen und dann nachgekocht

Danke, werde ich mit Sicherheit auch einmal machen.
Das waren sie heute :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleiner Nachtrag: rote Zwiebeln, keine Gemüsezwiebeln und einen Teil der Tomaten auch schon kleingeschnitten mitschmorren. Falls man es würziger mag können noch 1-2 Peperoncini mitgehackt werden.
Und das Kochwasser für die Nudeln nicht (oder nur sehr zurückhaltend) salzen, die Sardellen bringen genug Salz rein - der Versuch vor dieser Erkenntnis war kein Genuss

-
Heute gibt es Zitronenhähnchen mit Rosmarin-Gnocchi
-
Schwammerlsauce dazu mit Bergkäse gefüllte Semmelknödel.
-
-
Kartoffelpü mit Sellerieschnitzeln.
-
Gnocchi-Gemüsepfanne
-
Eierkuchen und Apfel-Aprikosenmus.
-
Flammkuchen mit Pesto, Knoblauch-Frischkäse, Tomaten vom Balkon, Mozzarella und Parmesan.
Zum Nachtisch gibt es eine Pflaume und eine Traube - beides Unikate aus eigener Ernte

-
Für die Kids gabs Salamipizza und ich habe mich mal an Linsennudeln gewagt. Gabs mit Pesto und Parmesan und waren ziemlich lecker.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!