Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Abendessen wird spontan noch etwas aufgepimpt.
Vor dem Käsefondue gibt es Rote Bete Carpaccio mit Roastbeaf vom Oberpfälzer Wagyu-Rind.
Der Mann hat das gute Stück schon in den Sous Vide Garer geworfen.
Danach gibt‘s Glüh-Gin mit viel Zimt.
(Ich hab mich bei den Zimtstangen ein bisschen verkauft. Wer hätte gedacht, dass die soooo wenig wiegen? Ein Kilo Zimtstangen ist ... ganz schön viel.
)Und viel Valdo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Kilo Zimtstangen ist

Valdo.

Hier gabs nur Maultaschen in Brühe und weiter evtl. nur Reste oder gar nichts mehr, uns ist nicht nach feiern zumute.
Es schneit aber schön und bisher null Böller.
Oleniv , Dir einen besonderen Dank für die immer herrlichen Essen- Bilder mit Hundenase!

-
Ein lecker Prosecco, ich bin fertig mit den Vorbereitungen und habe es mir gerade mit Trixie und einem Gläschen auf dem Sofa bequem gemacht. Allerdings kein Valdo, sondern ein Toso, aber auch sehr lecker.
-
Ah, Danke, kenn ich nicht. Ich mag weder Prosecco noch Sekt.
Konmt alle gut rein ins neue Jahr, Ihr Köche und Feinschmecker!
-
Bei uns gibt's heute lecker Fondue. Und nochmal Apple Crumble. Den gab's ja schon Weihnachten und da viel uns auf das wir den mal öfter machen können, weil der wirklich nicht viel Arbeit ist und sau lecker. Das Lästigste ist eigentlich nur das Äpfel schälen.
-
-
Silvesterfutter (Gnocchi sind wirklich die am meisten verarbeiteten Lebensmittel die man selber machen kann. Diese wurden gebacken, gekocht und dann gebraten
)Im Hintergrund Schokomousse (ich musste Gott sei Dank noch mehr einkaufen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es nachher auch Käsefondue.
Rutscht gut rüber

-
Käsefondue und Fondue für die Fleischfraktion! Zum Nachtisch Mousse au Chocolat!
Guten Rutsch an alle!

-
Hier gibt's racelette

-
Wir haben schon gegessen und Jumi hatte selbstverständlich auch ein Stück Fleisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!