Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nutella Palatschinke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pizzareste von gestern gab's zum Frühstück, und nun abends gibt's bloß noch ein wenig Brotzeit. Immernoch satt

-
Nachher gibt es:
Frisch gekochte Rindfleischbrühe mit Maultaschen
Salat aus Tomaten, Gurke, Selleriestangen, roten Zwiebeln, Avocado, Dill
-
Man hört dein enttäuschtes Seufzen bis hier.
Mein Mann hat mir das gerade total freudig erzählt und ich dachte nur so „hmmm..“

Es war gar nicht so schlimm

Dazu gab es nämlich noch bardierte Ziegenkäsetaler
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Mann hat mir das gerade total freudig erzählt und ich dachte nur so „hmmm..“

Es war gar nicht so schlimm

Dazu gab es nämlich noch bardierte Ziegenkäsetaler
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So einen "Salat" will ich auch

-
-
Magen in Vorbereitung auf Silvester erfolgreich vorgedehnt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Nein, Männe und ich haben geteilt
) -
Am lustigsten ist ja eigentlich das Quotengemüse daneben
Alibi Obst
ÄpfelNein
was grün ist, ist Gemüse. Und diese Äpfel sind hauptsächlich grün - ergo, Gemüse
-
(Nein, Männe und ich haben geteilt
)Wer soll dir denn das glauben?
-
Wer soll dir denn das glauben?
*schwör*
Ganz vielleicht habe ich noch den Käse von Zwergis Nudeln runter gefuttert (mag er nicht) und ein, zwei Nudeln in Gorgonzola-Soße von Oma gemopst.

-
Wer soll dir denn das glauben?
*schwör*
Ganz vielleicht habe ich noch den Käse von Zwergis Nudeln runter gefuttert (mag er nicht) und ein, zwei Nudeln in Gorgonzola-Soße von Oma gemopst.

Und ich wollte gerade fragen was es nun zum Hauptgang gibt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!