Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Die für heute geplante Gans gibts erst morgen, hab mich mit der Zeit vertan (die muss 7 Stunden mit Niedrigtemperatur gegart werden). Also gabs heute Nudelauflauf mit veget. Bolo :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Meinen Braten habe ich gerade in den Ofen geschoben: Lammrollbraten mit Kartoffeln, Karotten und Lauch:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Wir haben 4 Stunden im Garten gewerkt und diesen hundesicher gemacht. Danach gabs selbstgemachte Pizza, belegt mit Käse, Mais und Knoblauchsalami. Dazu Coca Cola.

Nachspeise Bananenschnitte

• Gestern hatten wir Käsefondue und ich hab meine Brotstückchen nicht verloren:applaus:

Heute gibt es Raclette - Datteln im Speckmantel:herzen1:

Morgen gibt es Fleischfondue mit selbstgemachten Saucen - die ziehen schon im Kühlschrank durch.

:weihnachtsgeschenk_2::schneewerfen_wald:

• Wir haben 4 Stunden im Garten gewerkt und diesen hundesicher gemacht. Danach gabs selbstgemachte Pizza, belegt mit Käse, Mais und Knoblauchsalami. Dazu Coca Cola.

Andere Leute fasten Alkohol, wir könnten realistisch einfach auf Cola verzichten und es wäre richtiger Verzicht .

Andere Leute fasten Alkohol, wir könnten realistisch einfach auf Cola verzichten und es wäre richtiger Verzicht .

Nein das halt ich nie aus. Dafür trink ich seit ich 19 bin, keinen Tropfen Alkohol :sweet:

• Gleich gibt es Gänsebrust und - keule, zweierlei Knödel, Rotkraut mit Maronen, dazu Rotwein :applaus:

Hinterher weihnachtlichen Zimt-Walnuss-Apfelkuchen, hat unser Sohn für uns gebacken :cuinlove:

Gestern gab es ganz klassisch: Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen

Frohe Weihnachten euch allen :weihnachtslicht: !

• Andere Leute fasten Alkohol, wir könnten realistisch einfach auf Cola verzichten und es wäre richtiger Verzicht .

Nein das halt ich nie aus. Dafür trink ich seit ich 19 bin, keinen Tropfen Alkohol :sweet:

Vorher hast du gesoffen? :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!