Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die für heute geplante Gans gibts erst morgen, hab mich mit der Zeit vertan (die muss 7 Stunden mit Niedrigtemperatur gegart werden). Also gabs heute Nudelauflauf mit veget. Bolo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meinen Braten habe ich gerade in den Ofen geschoben: Lammrollbraten mit Kartoffeln, Karotten und Lauch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Wir haben 4 Stunden im Garten gewerkt und diesen hundesicher gemacht. Danach gabs selbstgemachte Pizza, belegt mit Käse, Mais und Knoblauchsalami. Dazu Coca Cola.
Nachspeise Bananenschnitte
-
Braten vom Bio-Rind im Senf-Kräuter-Mantel, dazu Bio Kartoffeln und Rotkohl aus dem Kühne-Glas.
-
Gestern hatten wir Käsefondue und ich hab meine Brotstückchen nicht verloren

Heute gibt es Raclette - Datteln im Speckmantel

Morgen gibt es Fleischfondue mit selbstgemachten Saucen - die ziehen schon im Kühlschrank durch.

-
-
Bei uns gibt es gleich Pfördchen oder Aebleskrive.?
Mit Apfelmuss Puderzucker Lemmencurd und Vanilleeis.
-
Wir haben 4 Stunden im Garten gewerkt und diesen hundesicher gemacht. Danach gabs selbstgemachte Pizza, belegt mit Käse, Mais und Knoblauchsalami. Dazu Coca Cola.
Andere Leute fasten Alkohol, wir könnten realistisch einfach auf Cola verzichten und es wäre richtiger Verzicht .
-
Andere Leute fasten Alkohol, wir könnten realistisch einfach auf Cola verzichten und es wäre richtiger Verzicht .
Nein das halt ich nie aus. Dafür trink ich seit ich 19 bin, keinen Tropfen Alkohol

-
Gleich gibt es Gänsebrust und - keule, zweierlei Knödel, Rotkraut mit Maronen, dazu Rotwein

Hinterher weihnachtlichen Zimt-Walnuss-Apfelkuchen, hat unser Sohn für uns gebacken

Gestern gab es ganz klassisch: Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen
Frohe Weihnachten euch allen
! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!