Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Lecker wars!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Weihnachtessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier auch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen gibt‘s Pfannkuchensuppe, Ossobuco alla Milanese mit selbstgemachten Spaghetti und danach Lebkuchen-Tiramisu.
Ich muss um halb acht anfangen zu schnippeln.

-
Morgen gibt‘s Pfannkuchensuppe, Ossobuco alla Milanese mit selbstgemachten Spaghetti und danach Lebkuchen-Tiramisu.
Ich muss um halb acht anfangen zu schnippeln.

-
-
Wo habt ihr die schicken schwarzen Teller her?

-
Kaninchen, Rosenkohl und Kartoffeln.
-
Da wir heute am frühen Abend mit meinen Eltern draußen Glühgin trinken, gibt es anschließend noch einmal Raclette, das kann ich gut vorbereiten.
Wir haben noch Ofengemüse, Lachs, Schweinefilet und ich mache noch ein Flammkuchentopping, das ist so lecker.
Danach gibt es einen After Eight Likör, den mein Sohn heute Nachmittag zusammenbrauen will.
-
Wir machen heute auch Raclette.
-
Gestern gab es mittags Bratwürstel mit Sauerkraut und ... ähm, wie heißt das auf Hochdeutsch, geröstete Erdäpfel? Also Erdäpfel gekocht, in mundgroße Stücke geschnitten und mit Zwiebel in einer Pfanne angeröstet. („G‘reste Erdepfön“ halt
)Abends belegte Brötchen. Heute gibt es Schnitzel mit Käsepanade (also nicht wie normal Mehl - Ei - Semmelbrösel, sondern Mehl - Ei - Käse), dazu Reis & Erdäpfel. Morgen Raclette.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!