Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Lecker wars!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Das Weihnachtessen

• Hier auch.

• Da wir heute am frühen Abend mit meinen Eltern draußen Glühgin trinken, gibt es anschließend noch einmal Raclette, das kann ich gut vorbereiten.

Wir haben noch Ofengemüse, Lachs, Schweinefilet und ich mache noch ein Flammkuchentopping, das ist so lecker.

Danach gibt es einen After Eight Likör, den mein Sohn heute Nachmittag zusammenbrauen will.

• Gestern gab es mittags Bratwürstel mit Sauerkraut und ... ähm, wie heißt das auf Hochdeutsch, geröstete Erdäpfel? Also Erdäpfel gekocht, in mundgroße Stücke geschnitten und mit Zwiebel in einer Pfanne angeröstet. („G‘reste Erdepfön“ halt :D)

Abends belegte Brötchen. Heute gibt es Schnitzel mit Käsepanade (also nicht wie normal Mehl - Ei - Semmelbrösel, sondern Mehl - Ei - Käse), dazu Reis & Erdäpfel. Morgen Raclette.

:applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!