Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heyyy ich ess jeden Abend Gemüse. Entweder Paprika oder Tomaten oder Gurke. Dazu manchmal Stangensellerie oder grünen Salat!

poste mein Abendessen nur nie

-
Reste von gestern: Nochmal Porreenudeln
-
Hier bleibt die Küche heute kalt, es gibt Brotzeit, da ich noch so viel zu tun habe.
-
Die Reste von der Lasagne
-
-
Dienstag hatten wir Schellfisch in Zitronensauce mit Zucchini-Zwiebel-Gemüse und Kartoffel-Mandel-Bällchen (links oben)
Mittwoch nochmal Reste vom Schinken, dazu die angebratenen Reste der Kartoffelbällchen und ein bisschen Blaukraut (rechts oben).
Donnerstag Zwiebelsuppe.
Freitag Freitagsessen^^
Samstag Lammlachse mit gewickelten Speck-Feta-Bohnen (links unten).
Sonntag dreierlei Flammkuchen: klassisch, Lachs-Spinat und als Nachspeise mit Granatapfelkernen (rechts unten)
Gestern gab des Gemüsesuppe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gab wunderbaren Lachs und Kartoffelsalat
-
Hier mittags kalt. Also Kornsemmel mit Shrimps Aufstrich. Dazu 1 Paprika und 1 Glas Orangensaft.
Nachspeise 2 Schoko Donut ?
Abends wird es gebratenen Puten Leberkäse mit Kartoffelpüree und Grünem Salat geben.
-
Es gab doch Schopperla mit Rosenkohl.
Den restlichen Pizzateig konnte ein Freund brauchen.
-
Ich hatte heute Mittag den Rest Pellkartoffel mit Blumenkohlsoße. Heute Abend mache ich mir schnell eine Gemüsesuppe mit Pfifferlingfond, Blumenkohl, Möhre, Sellerie, Erbsen und Suppennudeln. Wenn ich ganz viel Muse habe noch schnell Eierstich dazu

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!