Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
hier gabs gelieferte Pizza Provenciale mit Käserand und Knoblauch. Dazu 1 Cola.
Nachspeise 2 Rippen Schokolade
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin heute zu allem zu faul, hab also auch Pizza bestellt: Diavolo für abends und für gleich Calzone.
-
Hier gibt es nachher:
Gebratene Lammlachse mit Knoblauch und Rosmarin, ein Kartoffelgratin, Möhrengemüse mit Petersilie, Broccoli mit gerösteten Mandelblättchen
Sahne-Quark-Kirsch-Dessert
-
Heute habe ich mal wieder an ein Bild gedacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Hähnchenschnitzel müssen weg. Also wird es Hähnchengeschnetzeltes mit Schupfnudeln geben.
-
-
Wir haben uns heute vom Wirten mittags essen geholt, einmal bauernente und einmal jungschweinsbraten jeweils mit gummiknödel
-
Ich mache heute Bandnudeln mit Räucherlachs.
Ich bin erst vor einer halben Stunde von unserer großen Hunderunde zurück.
Dann hab ich schnell für einen vollen Bauch gesorgt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
gummiknödel
Was ist das?
-
Für mich Sahnewirsing mit Gouda:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Tortellini mit Steinpilz-Ricotta-Füllung in Sahnesoße :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebrannte Zimt - und Vanillemandeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!