Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Seline hat heute, während ich mit den Hunden ein Nachmittagsschläfchen hielt, Lebkuchen gebacken. Dabei hat sie ganz kreativ unseren Charly als Modell genommen, weil der Kleine sooo gerne Nüsse frisst, und sie, wenn sie erreichbar sind, auch klaut.

Daher Hund mit Nuss im Bauch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Seline hat heute, während ich mit den Hunden ein Nachmittagsschläfchen hielt, Lebkuchen gebacken. Dabei hat sie ganz kreativ unseren Charly als Modell genommen, weil der Kleine sooo gerne Nüsse frisst, und sie, wenn sie erreichbar sind, auch klaut.

Daher Hund mit Nuss im Bauch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn jetzt jemand ( straalster) auf die Idee kommt, mich im Lebkuchen wiederzukennen, dann setzt es was. :barbar:

:lol:

• Versuch das mal auf die Entfernung:p

• Wenn jetzt jemand ( straalster) auf die Idee kommt, mich im Lebkuchen wiederzukennen, dann setzt es was. :barbar:

:lol:

Versuch das mal auf die Entfernung:p

Dann fahr ich halt hoch zu dir.

Allerdings hats du bis 18. Januar Galgenfrist, denn bis dahin haben wir harten Lockdown und Ich darf nicht raus. :ugly:

• Versuch das mal auf die Entfernung:p

Dann fahr ich halt hoch zu dir.

Allerdings hats du bis 18. Januar Galgenfrist, denn bis dahin haben wir harten Lockdown und Ich darf nicht raus. :ugly:

Und bis dahin hast du es vergessen, alter Mann.

Bei mir gibt es heute Abend Schinken-Lauch-Salat auf Brot und eine Paprika-Cremesuppe

• (Weil Nüsse im Bsuch anatomisch nicht korrekt sind?)

Warum denn?

• Ohne Fotos weil das Handy grade überarbeitet wird von Schatzi - für Mann und Tochter gabs Kassler mit Kartoffelpüree und buntem Salat, für mich Ei mit buntem Salat und einem Klecks Kartoffelpüree. Nachtisch weiße Mäuse :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!