Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Freund hat gerade angerufen, er bringt Dönerteller mit

Nachmacher

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freund hat gerade angerufen, er bringt Dönerteller mit

Nachmacher

Exakt

Normalerweise nimmt mein Freund auch Reis dazu, heute geb es anscheinend keinen
Ich natürlich mit Pommes

-
Nachmacher

Exakt

Normalerweise nimmt mein Freund auch Reis dazu, heute geb es anscheinend keinen
Ich natürlich mit Pommes

Ihr seid unsere Geschwister im Geiste

-
Heute gibt es Reste von gestern: nochmal Schweinefilet-Topf, aber heute mit Nudeln
-
Heute gibt es Paprika-Auberginen-Feta Soße mit Reis.
(All die Schokoriegel und Plätzchen als Vorspeise und Nachspeise zähle ich nicht auf
) -
-
So ihr lieben, ich brauche ein super Rezept für einen Rinderbraten. Hat einer ein gutes und einfaches Rezept?
https://www.essen-und-trinken.de/rezepte/39156-…asato-al-barolo
Wir lieben diesen Braten, ist auch wegen der Gewürze sehr weihnachtlich. Ich nehme zusätzlich zum Thymian noch Rosmarin und gebe etwas Rinderfond dazu.
Wo ich so darüber nachdenke, könnte ich ihn um Weihnachten wieder einmal machen.
-
Bei uns gibt es heute Kabeljaufilet mit Karotten-Ingwer-Sauce und Karottengemüse, dazu Basmatireis.
-
Achja. Essen planen entwickelt sich zur Challenge. Also nicht das Planen, aber die Umsetzung.
Ursprünglich war ja für Freitag Mittag Risotto mit Erbsen und Karotten geplant. Dann bekamen wir aber unerwartet Besuch und wir haben Kebap bestellt. Am Abend gab es dann was Schnelles, Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut. Da blieben Speck und Sauerkraut übrig, weshalb es am Samstag Krautfleckerl (also eigentlich Hörnchennudeln mit Speck und Sauerkraut) gab. Da blieben Nudeln übrig, zu denen ich am Sonntag eine Soße machte. Da blieb dann Soße übrig ... ich gebe auf, es ist eine Neverendingstory

-
Heute noch mal die Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne.
-
Hier gibt es heute Rotbarschfilet auf Tomatenreis und Chinakohlsalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!