Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gemüsecurry mit Basmatireis, ein Stück Samosa, Naan-Brot und eine Hundeschnauze:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gemüsecurry mit Basmatireis, ein Stück Samosa, Naan-Brot und eine Hundeschnauze:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So muss das sein.

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei den Oliven hab ich es mir ja verkniffen aber: extra vegetarisch bestellen und dann eine Hundeschnauze als Beilage...

-
Erst süchtig machen und dann auf Entzug setzen...
Mir war die Linderung Deiner Entzugserscheinungen wichtiger, als das vegetarische Gesamtbild.

*selbstloses Ich*
-
Erst süchtig machen und dann auf Entzug setzen...
Mir war die Linderung Deiner Entzugserscheinungen wichtiger, als das vegetarische Gesamtbild.

*selbstloses Ich*
Jaja. Schieb es ruhig mir in die Schuhe. Morgen gibt es dann Lenis Ohren, weil ich die so mag oder wie?
-
-
Heute gab es einen schönen deftigen Linseneintopf.
-
Jaja. Schieb es ruhig mir in die Schuhe. Morgen gibt es dann Lenis Ohren, weil ich die so mag oder wie?
challenge accepted

-
Bilder nachgeliefert.
Für den Mann und die Hunde gefüllte Ente mit Klößen, Sauce, Salat, Broccoli, Romanesco und Blumenkohlt mit Orangenhollandaise - Schwiegermutter wollte heute nicht, die hat sich an Plätzchen überfuttert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für mich Gemüse und Ofenkartoffeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
DAS hältst du aus, Phonhaus ???
-
Problemlos
Es ist tatsächlich so, dass ich meistens nicht mal Appetit drauf habe. Und wenn ich mir denke: „Heut schauts so lecker aus, da mache ich mal eine Ausnahme“, krieg ichs dann in der Mehrzahl der Fälle trotzdem nicht runter
.Das geht mit Fisch und Krabben eher.
Das Kochen macht mir halt Spaß. Und an dem Vogel isst er Montag nochmal und es wird einiges Entenklein eingefroren, ist dann praktisch für Arbeitstage.
DAS hältst du aus, Phonhaus ???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!