Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es gebackenes Schollenfilet mit Curly Fries und grünem Salat.
Nachspeise 2 Schoko Donuts.
Heute kein Cola. Passt für mich nicht zu Fisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das gabs zum "Mittagessen"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend bestellen wir indisch.

-
Das gabs zum "Mittagessen"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend bestellen wir indisch.

Wo ist die Hundeschnute?

-
Wo ist die Hundeschnute?

Die hat an ner Kauspirale gekaut.

-
Oleniv : Böses smiley wegen fehlender Hundeschnute. Ich brauche einfach meine DF Rituale. ?
-
-
Oleniv : Böses smiley wegen fehlender Hundeschnute. Ich brauche einfach meine DF Rituale. ?
Ich werde später nachliefern, wenn Euch das so unglücklich macht.

-
Ich werde später nachliefern, wenn Euch das so unglücklich macht.

Erst süchtig machen und dann auf Entzug setzen...
-
Steak mit Kroketten und Rotkohl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und für alle die, die wegen dem Bild von Oleniv Hundeschnuten-Entzug haben...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kaninchenfilets gebraten, mit Olivenöl und Rosmarin mariniert, dazu Möhren-Kohlrabi-Gemüse, Kartoffelpüree
Nachtisch: Dresdner Christstollen
-
Ofengemüse und frisches Weißbrot
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!