Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Tesi.S. Villeroy & Boch? Das Design kommt mir bekannt vor?
Ja, richtig erkannt

Hihi, ich hab eine Müslischüssel hier stehen und eine Tasse. Waren Geschenke von der Arbeit. Das ist wirklich schönes Geschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kartoffelgratin, Bohnen im Speckmantel, Gänsebrust
-
Hier gab‘s Raclette.
-
Hier gab‘s Raclette.
Erst Pizzarette, dann Raclette - ich sehe ein Thema.
-
Hier gab‘s Raclette.
Erst Pizzarette, dann Raclette - ich sehe ein Thema.
Die Pizzarette hab ich mir gekauft (weil ich die von meiner Schwägerin so toll fand) und dieses Wochenende wurde sie ausprobiert.
Und weil das ein Kombi-Gerät (mit Pizzaschiebern, Raclettepfännchen und Grillfläche) ist, gab‘s gestern Pizza und heute Raclette. Ein Gerät, zwei Mahlzeiten.

-
-
Die Pizzarette hab ich mir gekauft (weil ich die von meiner Schwägerin so toll fand) und dieses Wochenende wurde sie ausprobiert.
Und weil das ein Kombi-Gerät (mit Pizzaschiebern, Raclettepfännchen und Grillfläche) ist, gab‘s gestern Pizza und heute Raclette. Ein Gerät, zwei Mahlzeiten.

Was ist es denn für ein Modell? Klingt interessant.
-

Pizzarette Grill 3 in 1
-
inspiriert durch euer "beim Griechen bestellen" habe ich auch bestellt:
Gyros mit Pommes, tzatziki und Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pizzarette Grill 3 in 1
Emerio?
-
Grünkohl mit Kassler und Kohlwurst, dazu Kartoffeln. Für mich mit Bio Fleisch, mein Mann isst konventionell. Reicht für zwei Tage.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!