Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Backfisch, Hähnchennuggets und vegane Fischstäbchen, dazu Kartoffel- und Gurkensalat und Laugengebäck.
Nachtisch: ein flammendes Herz ( @Alana3010 Du hast einen schlechten Einfluss auf mich

)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Minestrone, oder wie ich sage, Gemüsesuppe.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Chicken Nuggets mit Pommes, von denen es leider kein Foto gibt. Meine Frau hat heute gekocht. Leider nur für mich, da sie "keinen Hunger" hatte.
Als ich sie gefragt hatte, ob sie nicht doch etwas von meinem Essen haben möchte, was sie dann auch wollte, hatte ich auch ohne zu fotografieren schon genug zu tun, um satt zu werden.

-
Fenchel, Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch, frischer Chili, Hackfleisch in Tomatensoße,
dazu Vollkornrigatoni
-
Zwieback und Kamillentee
mein Ältester hat neulich gekocht für mich, und er kocht so unverschämt gut, dass ich mich so sehr überessen habe, dass mein Magen streikt 
-
Der Tag war, wie zu erwarten, völlig daneben. Also gibt es eine bestellte Pizza......die Woche ist bald vorbei....die Woche ist bald vorbei.....Die Woche ist bald vorbei...
Ich sag ja ich muss viel Sport machen. Ich wollte jetzt aber auch kein "Spielverderber" sein.
LG
Sacco -
-
Der Tag war, wie zu erwarten, völlig daneben. Also gibt es eine bestellte Pizza......die Woche ist bald vorbei....die Woche ist bald vorbei.....Die Woche ist bald vorbei...
Ich sag ja ich muss viel Sport machen. Ich wollte jetzt aber auch kein "Spielverderber" sein.
LG
SaccoDas wollt ich jetzt aber nicht lesen.

-
LG
SaccoDas wollt ich jetzt aber nicht lesen.

Alles Gut. Das wussten wir schon seit letzter Woche das es heute ein blöder Tag wird.
Nur Männe möchte dann meistens irgendetwas bestelltes oder anderes das ich normalerweise unter der Woche nicht esse. Aber da wollte ich jetzt auch nicht gemein sein. Es ist gerade schwer genug. Mache ich halt mehr Sport und der Magen beruhigt sich auch irgendwann wieder.
LG
Sacco -
Bei mir gibts heute eine Zucchini-Session: Zucchini mit Ei und Zucchinicremesuppe und Zucchini aus dem Ofen. Ich liebe Zucchini!
-
Bei mir gibts heute eine Zucchini-Session: Zucchini mit Ei und Zucchinicremesuppe und Zucchini aus dem Ofen. Ich liebe Zucchini!
Merkt man gar nicht

Bei mir gibt es gerade Chili Dogs und Mayo mit Pommes. (alles deine Schuld, Schaefchen2310 )
-
Bei mir gibt es gerade Chili Dogs und Mayo mit Pommes. (alles deine Schuld, Schaefchen2310 )
Gern geschehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!