Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es nochmal Schupfnudeln mit Kürbissoße. Und nach jeder Mahlzeit ein Stück Cheesecake. Man muss ja auf die Linie achten, bei der Kälte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es mittags einen richtig schönen Gemüseeintopf und abends Tagliatelle mit gerösteten Walnüssen, Salbei, Parmesan und Petersilie (wie die letzten 4 bis 5x diesen Monat auch
) -
Bei uns gibt es nochmal Krustenbraten mit Knödeln und Rotkohl

-
Heute machen wir selber Pizza :)
-
Passend zum kalten Wetter gabs eine schöne heiße Linsensuppe mit Würstchen und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Passend zum kalten Wetter gabs eine schöne heiße Linsensuppe mit Würstchen und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich freu mich immer darüber, dass die Nasen der Vorkoster mit auf dem Foto sind.

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich freu mich immer darüber, dass die Nasen der Vorkoster mit auf dem Foto sind.

Dafür gabs heute als Bezahlung die abgeschnittenen Wurstzipfel. Die Freude war groß.

-
Ich freu mich immer darüber, dass die Nasen der Vorkoster mit auf dem Foto sind.

Dafür gabs heute als Bezahlung die abgeschnittenen Wurstzipfel. Die Freude war groß.

Die Nase muss ja auch motiviert werden zukünftig im Bild zu bleiben

-
Ist ja schon süß. Ich stelle das Essen auf den Tisch, da drängelt sie schon und hält die Nase an den Teller. Da hab ich das Handy oft noch gar nicht griffbereit.

-
Bei mir gibt es heute neu aufgelegte Reste von gestern: Halbseidene Klöße als Bratkloß, Rotkohl statt Erbsen und Gulasch mit "Kinderüberraschung" für die Soße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!